BloodyShinobi
Altenpfleger
Ja als Multiplattformgamer hat man das volle Paket,aber auch nur,wenn man die Zeit und das Geld hatLol!
Aber wir sind uns bestimmt einig:
Multiplattformgamer haben den meisten Spaß!
Beide Next Gen Konsolen + Hardware wie 2ten Controller,HS oder Ladestation bist bei ~1000€ + ein next Gen Spiele wie Cyberpunk zB das man sich auch noch kauft zum Launch.
Dazu noch Playstation Plus + Gamepass sind auch ~120-180€ fürs erste Jahr.....ja ich weiß,gibt immer mal Angebote wo Gamepass/PSN Plus günstiger sind.....
Bin eh davon überzeugt,dass der Gamepass in 1-2 Jahren teurer wird.
MS finanziert so viele neue Studios/Spiele die man alle kostenlos anbietet,irgendwo muss das Geld für die Spiele wieder erwirtschaftet werden und das geht am besten über den Gamepass oder wie bei Sony die Preise für die Spiele erhöhen.
Diese Gen wird nicht billig und was man auch nicht vergessen sollte,bei so einem großen Spiele Angebot braucht man auch die Zeit,die die wenigsten haben wegen Beruf und Familie,um die vielen Spiele spielen zu können.
Keine Ahnung wie das bei euch ausschaut !?....mein Stapel mit Spielen die ich noch nicht angefangen oder beendet habe wird immer größer.Obwohl ich den Luxus habe jeden Tag spielen zu können wenn ich das möchte.Mehr als spielen kann ich nicht,der Tag hat leider nur 24std.