voyager6
Jungspund
Hallo Forumler,
habe es gestern endlich geschafft meine PS3 zu verkaufen. Hatte sie nun
seit etwa 6 Monaten und redete mir immer wieder ein, dass das doch eine
tolle Konsole sei.
Hatte mir dies und jenes Spiel geholt, hatte mir eingeredet, dass ein Spielcontroller auch ohne Rumblefunktion gut sein kann.
... und ein Computer ist sie ja auch noch!
Vergesst es!
Die bittere Wahrheit ist:
Konsole vollkommen überteuert.
Spiele zum Teil dämlich und/oder schlecht gemacht... einfach grausam.
(Bsp:? MGS4 ist eigentlich ne Technikdemo, LBP ist ein aufgebohrtes Hüpfspiel.... beides vollkommen überschätzt)
Onlinefunktion unter aller Sau.
Könnte noch so einiges anfügen. Es bleibt jedoch die bittere Erkenntnis bei mir:
Man sollte nicht einfach kaufen weil Playstation oder Sony draufsteht.
Ach ja, diejenigen die jetzt anführen wollen, was für ein super BlueRay Player die PS3 doch ist, sei gesagt: Klar ist die PS3 ein BlueRay Player....der mit 300 Watt Disk abspielt...
Also, ich nicht mehr!
Dies spiegelt natürlich nur meine Erfahrungen wieder, jedoch bin ich froh, dass ich sie los bin und mich nicht immer ärgern muß wenn ich in Richtung Fernseher schaue!
Greetz
habe es gestern endlich geschafft meine PS3 zu verkaufen. Hatte sie nun
seit etwa 6 Monaten und redete mir immer wieder ein, dass das doch eine
tolle Konsole sei.
Hatte mir dies und jenes Spiel geholt, hatte mir eingeredet, dass ein Spielcontroller auch ohne Rumblefunktion gut sein kann.
... und ein Computer ist sie ja auch noch!
Vergesst es!
Die bittere Wahrheit ist:
Konsole vollkommen überteuert.
Spiele zum Teil dämlich und/oder schlecht gemacht... einfach grausam.
(Bsp:? MGS4 ist eigentlich ne Technikdemo, LBP ist ein aufgebohrtes Hüpfspiel.... beides vollkommen überschätzt)
Onlinefunktion unter aller Sau.
Könnte noch so einiges anfügen. Es bleibt jedoch die bittere Erkenntnis bei mir:
Man sollte nicht einfach kaufen weil Playstation oder Sony draufsteht.
Ach ja, diejenigen die jetzt anführen wollen, was für ein super BlueRay Player die PS3 doch ist, sei gesagt: Klar ist die PS3 ein BlueRay Player....der mit 300 Watt Disk abspielt...
Also, ich nicht mehr!
Dies spiegelt natürlich nur meine Erfahrungen wieder, jedoch bin ich froh, dass ich sie los bin und mich nicht immer ärgern muß wenn ich in Richtung Fernseher schaue!
Greetz