Panaqolus
Kaffeefahrtpendler
Viel Spaß mit der Vita.Dank meiner besseren Hälfte bin ich ab jetzt auch Besitzer einer VitaErsteindruck ist recht gut, von der Aufmachung gefällt sie mir, direkt mal Persona 4 Golden runtergeladen
Schön das auch die PSOne Classics noch downloadbar sind.
Ein paar Fragen hätte ich dazu aber
1. Ich meine gelesen zu haben das man Spiele die man auf der Psp Portable hatte über einen Code für die Vita registrieren konnte, gegen eine gewisse Gebühr. Eine PSP und die Retail spiele habe ich noch hier. Gibt es diese Funktion noch?
2. Kann ich wie bei der PS4 mehrere Benutzer anlegen?
3. Besteht die Möglichkeit die PS Vita an einen TV anzuschließen bzw. zu streamen?
4. Welche Speicherkarte brauche ich? Amazon gibt eine 8 GB Karte für knapp 33 Euro aus. Gibt es Alternativen?
Zu 2. Und 3. : Einfache Antwort. Nein.
Zu 4. Ich hatte zwei 8 Gb Karten und bin da schnell an die Grenzen gekommen. Es gibt eine 64Gb Speicherkarte. Da ist Platz ohne Ende. Würde ich klar empfehlen.
Leider gibt es auf der Vita keine Spieleangebote mehr. Ich finde sie auch Klasse. Nur nutze ich sie nicht mehr wirklich. Habe auf der Vita ausgiebig Terraria gespielt und Dragon Quest Builder eins.
Ach so. Einige Spiele sind irgendwie Installationsabhängig. Bzw weiß ich jetzt nicht wie ich das genau erklären soll. Daher auch die große Speicherkarte. Du kannst Dragon Quest Builders zum Beispiel nur 3 mal installieren. Danach ging es bei mir nicht mehr. Das Spiel wird im Store angezeigt. Ich kann es aber nicht mehr runter laden. Das war etwas ärgerlich.