• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Also wenn dir Englische Sprachausgabe nicht stört: play-asia.com

Da bekommst du ALLE SPIELE ;-)
Da bestell ich auch hin und wieder was (und als nächstes den NEOGEOX)

gruss Nilz

M

MioPhobia

Guest

Dieses Jahr wird noch Walking Dead für Vita erscheinen, allerdings ist bisher noch kein Termin bekannt.

Die erste Episode gibt's für PS3 Besitzer im PSN Store kostenlos.

Quelle: GIGA

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims

The Walking Dead, könnte Interessant werden :top:
Ich Spiele zur Zeit Ninja Gaiden 2 auf der PS Vita und ein sehr geiles Spiel, von der Grafilk und Gameplay.

Leider hat das Spiel mit ein paar Frameeinbrüche zu Kämpfen und die PS Vita stößt wohl an Ihrer grenzen und sehr schlecht Programmiert, wenn mehrere Gegner auftauchen, aber das kommt bisher nur 2 mal vor und ich bin jetzt Kapitel 7 beim Spiel.

Jeder der es noch nicht auf der Konsole gespielt hat und auf Action und Kämpfen steht, kann es Blind Kaufen.

Ein wenig Brutal ist das Spiel schon mit den ganzen Hände und Beine und natürlich die Köpfe abtrennen und jetzt verstehe ich auch, warum es nicht offiziell in Deutschland erschienen ist.

Nächste Woche kommt ja Sly Cooper und Anfang Mai :
Soul Sacrifice
was mir von Gameplay auch sehr zusagt.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Bei Amazon.de wieder mal ein gutes Angebot für alle PlayStation Vita Einsteiger. Die Vita kostet dort in der Wifi-Variante zusammen mit den beiden Spielen Little Big Planet und Need for Speed Most Wanted nur noch 175€.

Ein sehr gutes Angebot und dann bitte nicht vergessen, das Ihr noch eine Speicherkarte braucht und am besten über dieses Forum bestellen.

Frosch

Achievement Panda
Team

Ich hab das Spiel Virtue Last Reward heute eingelegt, aber das Teil ist ein ganz schwerer Brocken, wenn man nicht alles versteht. Ich hätte mir zumindest eine Deutsche Lokalisation erwünscht, stattdessen ist das Cover auf Deutsch und der Rest komplett in Englisch. :traurig:

M

MioPhobia

Guest

Jak & Dexter HD Collection kommt auch für die Vita :D

Quelle: PSVitaFront

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims

Ich hab das Spiel Virtue Last Reward heute eingelegt, aber das Teil ist ein ganz schwerer Brocken, wenn man nicht alles versteht. Ich hätte mir zumindest eine Deutsche Lokalisation erwünscht, stattdessen ist das Cover auf Deutsch und der Rest komplett in Englisch. :traurig:

Ich finde es auch immer sehr schade, das so viele Spiele nur auf Englisch sind und sonst hätte im mir auch schon Ragnarok Odyssy aus dem Store geholt.
[MENTION=2725]MioPhobia[/MENTION] auf Jak & Dexter HD Collection freue ich mich auch schon und mir gefallen die ganzen Videos von Soul Sacrifice immer besser:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Sly Cooper ist ab sofort im Deutschen Store erhältlich und ich lade es gerade auf der PS Vita herunter und hatte die Version für 29,99€(PS3 & PS Vita) vorbestellt gehabt.
Leider hat meine PS3 ein Netzteil Problem :autsch: wenigstens habe ich ja noch die PS Vita :bravo:

Oben