• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

G

gonzo

Guest
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Vielen Dank für die Infos. Ich warte erstmal ab, als reine Retro Konsole bietet die Vita damit also keinen richtigen Mehrwert.

Sollte ich mich bei der NextGen Konsole für Sony statt MS entscheiden, kommt sie für CrossPlay in Betracht.

farol1807

Jungspund

Gerade aktuell als Amazon Deal: PS Vita + Little BigPlanet + 4GB Karte für knapp 143€.
(da hab ich dann auch zugeschlagen)

Ferner bekommt man auch noch 15€ Rabbat bei Kauf von NFS Most Wanted, AC Liberation und fifa13

link: Amazon.de: Games: PlayStation Vita

Ich hab jetzt 147€ ausgehen für vita, speicherkarte, LBP und NFS. Super Preis finde ich!

G

gonzo

Guest
PSP Nachfolger PS Vita

Oh, vielleicht sollte ich bei dem Preis doch zuschlagen.
Was ist ne PSP slim mit Zubehör noch wert?

Chopper

Pförtner des Altenheims

@gonzo kommt drauf an was dabei ist :scratch: im schnitt 50€ bis 70€ mit 1 bis 2 Spielen

Mann sollte lieber das AC3 Bundle für 164€ mit der 4GB Karte und dann noch NfS für 5€.
LBP bekommt man Neu für 12€ bei Ebay
Leider hat NFS eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen und wer auf Fußball steht sollte dann lieber Fifa 13 nehmen.
Dann noch schnell für 14€ die Playstation Plus 90 Tages Karte im Einkaufwagen legen und Uncharted, Grafity Rush,Wipeout 2048 und Luminis für 90 Tage genießen.
Nur ist dann die 4GB Karte zu klein:p
Aber unser Frosch hat ja vielleicht noch 16GB Karten im Angebot.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Die sind meistens immer nur 1 bis 3 Stunden da und mal ehrlich bei so einen Preis muss man ja wohl zuschlagen, wenn man sich eine PS Vita wünscht.

Aber es wird bestimmt wieder ein solches Angebot in 4 bis 6 Wochen kommen und dann solltest Du nicht allzu lange warten.

Spielt hier einer von Euch auf der PS Vita Zen Pinball?

Irgendwie ist meine Freundesliste auf der PS Vita ziemlich leer und nur auf die 15 Jährigen habe ich keine richtige Lust.

G

gonzo

Guest

Ja, stimmt schon. Und so richtig drängt es mir ja nicht, weil die Vita letztendlich nur als Retro Konsole dienen soll.

Da der derzeitige Preis mangels hochwertigem Nachschub nicht gehalten werden kann, ist der nächste Preisnachlass nur eine Frage der Zeit.

Schon schade, dass Sony aus dem PSP Dilemma nichts gelernt hat und sich die Vita - eigentlich ein super Handheld - nicht etablieren kann. Wo bleiben die hochwertigen Titel wie Metal Gear, GTA, Final Fantasy, Gran Turismo, Tomba Raider, ...

Oben