• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gibt es eigentlich eine Zeitschrift welche
die bis jetzt veröffentlichten Spiele in einer
Übersicht mit Bewertung auflistet ?

Chopper

Pförtner des Altenheims
Gibt es eigentlich eine Zeitschrift welche
die bis jetzt veröffentlichten Spiele in einer
Übersicht mit Bewertung auflistet ?

Ich schaue immer hier ab und zu rein wenn ich mich Informieren möchte.
Aber leider sind die Bewertungen, nicht immer so wie ich es empfinde.
Eine Zeitung kenne ich leider nicht und einfach mal bei der Tanke oder so nachschauen.
Von einer Übersicht aller Spiele :circle: ist die Spielegrotte eine sehr gute Seite:top: um zu sehen welche Spiele es schon alles gibt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Gute Entscheidung, ich bin die letzten Tage wieder Uncharted: Golden Abyss verfallen. Im insidegames Adventskalender hat es auch ein paar Vita Spiele :=)

Der Roadstar

Frührentner
Na ich bin mal gespannt.
Zu der Vita war noch das Spiel LBP dabei, jetzt fehlt mir nur noch eine Speicherkarte, habe da an eine 16 GB gedacht.

Ich werde mir mal den Adventskalender anschauen, klingt gut dass da Spiele auf einen warten :smile:

Frosch

Achievement Panda
Team
Wegen dem Chip, da würde ich dir gleich einen grossen empfehlen. Bei mir ist es so, dass ich jedes zweite Game löschen muss, weil kein Platz vorhanden.

Oben