• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich konnte eben schon nicht viel mit dem grossen Bruder anfangen. Das ist mir dann doch zu umfangreich.

Threatcon

Frührentner
Nee, eines der wenigen Spiele was ich nicht habe. :ugly: Wer kauft sich eigentlich das spezielle Vita Black Ops?
Ich habe schon vor mir das zuzulegen, auch wenn ich wohl nicht zum Release zuschlagen werde.

Ich bin seit Cod3 Fan der Serie und wünschte mir damals auf der PSP schon einen Cod Ableger. Nun wird mit BO Declassified dieser Wunsch erfüllt. Dennoch bin ich skeptisch, der Name alleine reicht nicht für einen Shooter.

Black Ops 2 wird zum Release in meiner XBox sein, die PS Vita Variante dagegen werde ich erstmal abwartend beobachten und viele Tests lesen.
Vergleichbar mit BO 2 ist bisher Unit 13, .... da fällt mir ein, das könnte ich ja auch mal wieder spielen.

Ein anderes Genre, aber auch schick auf der Vita: Assassins Creed Liberation

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich werde definitiv beide Spiele zum Release holen, weil da weiss ich, dass die Chance gross ist, das die Games auch durchgespielt werden :D Wobei AC Liberation ganz klar mein Favorit ist!

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe die PS Vita auch seit dem ersten Tag und bis auf Uncharted und noch Ninja Gaiden habe ich kaum mit der PS Vita gespielt, obwohl ich fast alle Spiele habe und es in meinen Spielregal einfach sehr gut aussieht, aber auch nicht mehr oder weniger.
Ich finde Little Big Planet nicht so berauschend und vielleicht liegt es daran, das ich es einfach zu viel auf der PS3 gespielt habe.
Ich freue mich sehr auf :
Need for Speed - Most Wanted 2012
WRC 3 FIA - World Rally Championship
Assassins Creed 3: Liberation

Ich hoffe sehr das diese Spiele endlich den Erfolg für die PS Vita mit sich bringt.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Assassin´s Creed Liberation für PS Vita.

72 von 100 Punkten bei Metacritics :nervous:
Assassin's Creed III: Liberation for PlayStation Vita Reviews, Ratings, Credits, and More - Metacritic
Leute Leute, das kaufe ich dann wohl eher mal gebraucht. Die Vita scheint wohl nicht mein bester Kauf in diesem Jahr gewesen zu sein. :pissed:

Ich habe es auch über Amazon bestellt und hoffe das es heute ankommt und von der PS Vita bin ich auch ein wenig enttäuscht.
Wieso ? Einfach zu wenig Spiele in den letzten Monaten wo der Wow effect fehlt und bis auf Uncharted lag die PS Vita nur in der Ecke und verstaubte.
Ich habe mir am am Montag Need for Speed Most Wanted gekauft und es ist gar nicht mal so schlecht.
Jetzt aber zu Assassin´s Creed Liberation und soll gar nicht mal so schlecht sein im schnitt **** bei Amazon und hier noch weitere Testberichte:
IGN: 7.2/10
PlanetVITA: 9/10
1up: C/A+
GamingTrend: 84/100
PSVitaDirect: 9/10
gamesradar: 3/5

Auf der Seite von Metacritics geben aber die User weit über 85% und ich vertraue lieber User wie eine Testzeitung.
Ich hoffe noch, das die PS Vita die Kurve kriegt und hoffe das heute mein Assassin´s Creed Liberation im Briefkasten liegt.

Threatcon

Frührentner
Ich habe es auch über Amazon bestellt und hoffe das es heute ankommt und von der PS Vita bin ich auch ein wenig enttäuscht.
Wieso ? Einfach zu wenig Spiele in den letzten Monaten wo der Wow effect fehlt und bis auf Uncharted lag die PS Vita nur in der Ecke und verstaubte.
Ich habe mir am am Montag Need for Speed Most Wanted gekauft und es ist gar nicht mal so schlecht.
Jetzt aber zu Assassin´s Creed Liberation und soll gar nicht mal so schlecht sein im schnitt **** bei Amazon und hier noch weitere Testberichte:
IGN: 7.2/10
PlanetVITA: 9/10
1up: C/A+
GamingTrend: 84/100
PSVitaDirect: 9/10
gamesradar: 3/5

Auf der Seite von Metacritics geben aber die User weit über 85% und ich vertraue lieber User wie eine Testzeitung.
Ich hoffe noch, das die PS Vita die Kurve kriegt und hoffe das heute mein Assassin´s Creed Liberation im Briefkasten liegt.
Black Ops und Assassins Creed werde ich mir wohl auch holen, schaue aber noch ein paar Testberichte an. Wäre toll wenn du ein paar Eindrücke schreiben könntest, sobald du das Spiel hast.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Da ich bisher noch keinen Teil der Serie von Assassins Creed auf der Konsole gespielt habe, ist dies mein erster Teil auf der PS Vita und mein Persönlicher Eindruck jetzt nach circa 2 bis 3 Stunden Spielen, es ist OK und es macht mir genauso viel Spaß wie Uncharted.OK Uncharted ist vielleicht ein wenig besser aber Assassins Creed macht einfach fun und ich hatte auch keine so hohe Ansprüche auf das Game.
Die Steuerung ist sehr gut gelöst und die Grafik ist OK und ich bereue den Kauf bisher nicht.
OK wie schon beschrieben kenne ich mich nicht mit Assassins Creed aus und ich finde es OK das mit den Schleichen und den Nahkämpfen und schön über die Dächer Springen und von A nach B Laufen.
Es gibt noch einen kleinen Fehler wohl im Spiel und zwar soll man mit der Taste L etwas untersuchen und da passiert bei mir leider manchmal nichts und dann drücke ich bestimmt 10 mal die Taste L bis endlich die Aufgabe erledigt ist.
Wie schon geschrieben mir macht es echt Laune und ich bereue den Kauf nicht und ich freue mich auf die nächsten Kapitel vom Spiel.

Oben