• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Chopper

Pförtner des Altenheims
Variante 1 ist ja ein richtiges Köfferchen, sieht professionell aus. Da würde man eigentlich eine Pistole drin vermuten.

Könnte man vermuten und die PS Vita ist doch eine kleine süße Granate oder :zwinker:

Mir war es sehr wichtig, das ich meine ganzen Spiele immer mit dabei habe und da wir immer jedes Jahr 1 bis 2 mal nach Thailand Fliegen, genau das richtige für mich.

Die 2 Variante ist sehr gut, wenn nur das Problem mit dem richtigen schließen wäre vom Case.

Jeder der auch so wie ich zu große Hände hat und leichte Krämpfe mit den Händen bekommt den kann ich nur dieses Teil hier Empfehlen:
$(KGrHqV,!pEE-64plTJKBP7Jm7RJMQ~~60_12.JPG

(PDP Sony PlayStation Vita Trigger Grip PS Vita)

Da mit macht gerade Need for Speed und auch alle anderen Spiele viel mehr Spaß weil die L und R Taste besser zu erreichen ist

pani

Frührentner
Jeder der auch so wie ich zu große Hände hat und leichte Krämpfe mit den Händen bekommt den kann ich nur dieses Teil hier Empfehlen:
$(KGrHqV,!pEE-64plTJKBP7Jm7RJMQ~~60_12.JPG

(PDP Sony PlayStation Vita Trigger Grip PS Vita)

Da mit macht gerade Need for Speed und auch alle anderen Spiele viel mehr Spaß weil die L und R Taste besser zu erreichen ist

HAst du den Trigger Grip in Deutschland gekauft? Ich suche den nämlich schon lange. Leider gibt es den zur Zeit nur in USA. Zur Zeit benutze ich den Grip von Big Ben. Einziger Nachteil: Man muss zum aufladen der Vita den Grip entfernen.

Chopper

Pförtner des Altenheims
HAst du den Trigger Grip in Deutschland gekauft? Ich suche den nämlich schon lange. Leider gibt es den zur Zeit nur in USA. Zur Zeit benutze ich den Grip von Big Ben. Einziger Nachteil: Man muss zum aufladen der Vita den Grip entfernen.

Ich habe den auch aus der USA von hier bestellt Ebay und dauerte nur 6 Tage und das Teil war schon da.
Kosten waren 18€ und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und auch das aufladen und hier ein Video :
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sehr schön ist es mit der L und R Taste.

pani

Frührentner
Ich habe den auch aus der USA von hier bestellt Ebay und dauerte nur 6 Tage und das Teil war schon da.
Kosten waren 18€ und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und auch das aufladen

Sehr schön ist es mit der L und R Taste.

Danke, dann werde ich doch nicht drum rum kommen doch noch in USA zu bestellen. Die L und R Tasten gefallen mir auch sehr gut. Ist halt "fast" als wenn man den PS3 Controller in der Hand hält.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Die L und R Tasten mehr wie beim Xbox Controller, weil man nicht so leicht abrutscht wie beim PS3 Controller.
5 Kollegen haben den da schon bestellt und alle hatten keine Probleme und bei einen hatte es 11 Tage gedauert mit den Versand.
Da es über Paypal geht, gehst Du ja auch kein Risiko ein.

pani

Frührentner
Die L und R Tasten mehr wie beim Xbox Controller, weil man nicht so leicht abrutscht wie beim PS3 Controller.

Für den Ps3 Controller kann ich diese Aufsätze empfehlen. Kein Problem mehr mit dem abrutschen.
00051844awd.jpg

BTT: Eine Tasche suche ich auch noch für die Vita. Die Cases sind ja ganz nett aber leider bieten die keinen Platz mehr für Ladekabel und Kopfhörer. Das fliegt dann wieder seperat in irgendeiner anderen Tasche rum. Der Grip sollte auch noch mit reinpassen.Ich habe lieber alles zusammen.

Chopper

Pförtner des Altenheims
BTT: Eine Tasche suche ich auch noch für die Vita. Die Cases sind ja ganz nett aber leider bieten die keinen Platz mehr für Ladekabel und Kopfhörer. Das fliegt dann wieder seperat in irgendeiner anderen Tasche rum. Der Grip sollte auch noch mit reinpassen.Ich habe lieber alles zusammen.

Das der Grip mit rein passt wird auch bei einer Tasche sehr schwierig.
Ich hatte diese beiden einmal
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Set 1

Set 2
und das Set 1 war sehr gut, aber da ich sehr viel Flüge und alles immer nur in meinen Trolly war, hat die PS Vita leider leichte Beschädigungen erlitten und ich wollte unbedingt ein vernünftig Case, aber sonst kann ich Euch diese beiden Taschen Empfehlen.

Die sind natürlich um einiges großer wie so ein Case, aber es passt alles hinein.
Das Set 1 hatte ich mir aus den USA letztes Jahr für 25$ beim Gamestop gekauft.
Set 2 bekommt man bei Amazon, aber das was auch die Kunden bei Amazon bemängeln,das mit dem Reißverschluss fahnde ich auch nicht so toll, aber keine Ahnung ob die Set 1 haben.

Aber vielleicht gibt es jetzt auch schon andere Taschen oder einen sehr schönen Koffer, so wie damals bei der PSP und wenn ja könnt Ihr ja hier welche rein stellen.

pani

Frührentner
Och Menno, wieso gibt es den ganzen coolen Kram immer im Ausland? :( Die erste Tasche würde meinen Vorstellungen entsprechen.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Leider gibt es fast immer nur die ganzen guten Dinge im Ausland und ich hatte es für einen Freund einmal letztes Jahr hier bei Amazon bestellt und hatte so glaube ich knapp 14 Tage gedauert und ging über meinen Deutschen Amazon Account, aber nur mit Kreditkarte.

pani

Frührentner
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Tja und da hapert's dann bei mir mit der Kreditkarte. Und ich werde mir auch keine deswegen anschaffen.

Oben