• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Zeitfahren - Geschichte tifft Senioren

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... sorry musste raus.
Ich hab eine für viele lächerliche 7:55.629 geschafft!

Danke für die guten Tipps.
Ohne Hud Ablenkung gings viel, viel einfacher.
Erst eine sauber Testrunde im Formula Gulf.... und dann der Lotus.
Nachdem ichs vorher 2 Runden erfolglos im Ginetta Junior versucht hatte, waren das zwar krass schnelle Autos....aber mit Rollen gings besser.:top:
 

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ja. Nächste Woche soll es kühler werden. Obwohl ich mich langsam an die 30 Grad im Wohnzimmer gewöhnt habe [emoji23]
 

hoegli

Pförtner des Altenheims
Nach ewigen versuchen und Durchführung des Hard Reset und löschen dem Blue Ray Datenmüll hier meine neue Zeit! Endlich unter 7 Minuten!!

06:58,664

Weiß aber noch nicht ob für Probleme behoben sind. Die gefährlichen stellen bin ich diesmal nicht Vollgas gefahren!
 

Python

Pförtner des Altenheims
Haben die am PC mit dem letzten Patch die Zeiten zurückgesetzt?
Meine is nämlich weg... *Kopf kratz* Da is jetzt nur einer drin, nämlich ein LuCKy mit 6:55,457...
Nordschleife - Lotus 78 Cosworth

Jetzt muss ich da doch nommal versuchen durchzueiern... :fettes Grinsen:
 
Oben