• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Zeitfahren - Geschichte tifft Senioren

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ja, ist hier ganz schön ruhig geworden. Versuche ja jeden Abend meine Zeit zu verbessern was mir aber noch nicht gelingt!
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Aber Du hast wirklich schon eine sehr gute Zeit! :top:
Ich muss erst noch mal mit Standgas rumrollen um überhaupt in die Liste zu kommen. :rolleyes:
 

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Da ja nun bald das Ende des Zeitfahrens erreicht ist, werde ich mich jetzt nochmal in den Lotus schwingen und sehen ob da nicht doch noch was geht :cool:

Hab gerade ein paar Runden auf den ersten beiden Etappen gefahren, und es lief ganz gut wie ich finde :ugly:. Geister sind im Leaderboard.
Jetzt gehts auf den kompletten Kurs mit der Mission zumindest näher an die 6.40 ran zu kommen..

versucht Ihr denn auch noch Eure Zeiten zu drücken ??



eDiT : Video hinzugefügt ( Etappe 1 )

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Na klar. Mein Vorschlag wäre noch den ganzen August dranzuhängen [emoji106] [emoji6]
 

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Man könnte ja im August einfach die 3 Einzel Etappen hernehmen und mit 3 Wertungen 4 Wochen laufen lassen.

Denke das dann auch mehr Teilnehmer am Start sind, da es weniger Frust verursacht wenn man nicht so gute Strecken Kenntnis hat.
Die Strecke / Auto Kombination ist auf jeden Fall ein weiteres Kräftemessen wert denke ich :top:

Ach genau, fast vergessen! Ich hab eben meine Zeit "ein wenig" verbessert :cool:. Zeit samt Nachweis kommt gleich als Edit :winkewinke:
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Na klar. Mein Vorschlag wäre noch den ganzen August dranzuhängen [emoji106] [emoji6]

Das ging mir gestern auch durch den Kopf. Darf die ganze Woche nach Feierabend noch eine Keller bei Bekannten entrümpeln und hab danach meist zu nichts mehr Lust außer etwas im Forum surfen und lesen.

Also von mir aus können wir gerne noch den ganzen August mir ranhängen. Ist ja zudem Sommerloch und jeder kann so wenn er mal Zeit und Lust hat versuchen seine Zeit zu verbessern.

Es steht natürlich jedem frei noch ein weiteres Kurzevent nebenher laufen zu lassen damit es den Pros nicht zu langweilig wird. :fettes Grinsen:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man könnte ja im August einfach die 3 Einzel Etappen hernehmen und mit 3 Wertungen 4 Wochen laufen lassen.

Dazu hab ich dann aber nicht die Zeit und Muse. Das sollte dann jemand anders übernehmen wenn Interesse besteht.
Den Zeitaufwand sollte man nicht unterschätzen. :zwinker:

Ich mach aber gerne nebenher noch den ganzen August für die komplett Strecke. :smile:
 

hoegli

Pförtner des Altenheims
Da bin ich dabei!! Mir gefällt die Kombination von Auto und Strecke und zur Zeit ist es ja einfach so dass man durch das schöne Wetter einfach zu wenig Zeit hat oder hatte um ordentlich fahren zu können. Von dem her wäre eine Verlängerung gar nicht schlecht!
 

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Da Upload / LIVE gerade gelahmt hat ging es nun doch länger als gedacht...

Hier jedenfalls meine neue Zeit.
Thx @ P1ckN1cker2406 für einen echt fordernden Ghost :top: ( mal sehen ob ich ihn knacken kann :smile: )

Mit dem GameDVR konnte ich im nach hinein wenigstens noch knapp 5 Minuten der Runde sichern, Video Link >>> KLICK
Lenkrad und Fahrer hab ich an der Box gelassen, spart Gewicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ok, dann machen wir es fest. Das Event läuft bis Ende August. Startpost wurde angepasst.
So können wir entspannt auf Regentage warten und dann fahren wenn nicht die Zeit mit Grillen im Freien, Freibad und ähnlichem gefüllt ist. :smile:
 
Oben