• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pro Evolution Soccer 2012

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ist doch eh nur die halbfertige Demo.
Lieber die richtige mitte September anspielen.:frech:
Sagt mein Verstand, nur wann richte ich schon mal nach dem:D:wallsash::D
 

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, bei Pes setzt mein Verstand sowieso regelmäßig aus:D Habe mir die PC-Demo mal auf dem Laptop installiert und mal die ersten Matches gemacht. Zur Grafik kann ich natürlich nichts sagen (onboard:(), aber vom Spielgefühl her ist es für mich schon jetzt ein großer Schritt. Es spielt sich viel dynamischer als der 2011, eben weil auch die eigenen Mitspieler tatsächlich offensichtliche Laufwege nutzen und die Gegner-KI einen intelligenteren Eindruck hinterlässt. Kaum Abseitssituationen, eigenen Grätschen weichen die Gegner geschickt aus, was zur Folge hat, dass der Spielfluss enorm erhöht wird. Die Torhüter lassen viele Bälle prallen, wohl war. Aber ich hatte bis jetzt noch keinen richtigen Patzer dabei. Wenn ich die Passhilfe auf manuell stelle, ist es trotzdem irgendwie noch voll automatisch (gefühlt). Das soll aber in der späteren Version so nicht mehr sein, ebenso soll noch an den Torhütern gearbeitet worden sein, nun gut.
Ich frage mich nur, warum Konami 2 Demos bringen muss. Fehlerhafte Demos schrecken doch nur ab und diese Demo soll ja auch nicht die Microsoft Qualitätskontrolle passiert haben. Egal, wenn Konami noch ein paar Sachen fixt, dann freue ich mich wirklich auf dieses Spiel. Wenn nicht, dann :nunu: Konami.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

MJohnson

Altenpfleger
PES2012Packshots_1314968306.jpg


Packshot für PES 12 ist draußen :O
Gut getroffen. Paar Kommentare dazu kann man noch hier nachlesen wen es interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BuddyBasti

Neuankömmling
Bald ist es DA!!!

Hi Leute!
War gerade irgendwie auf der Homepage von diesem komischen Laden.
Name: .amestop.de :lol:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Die haben ein geiles Angebot wie ich finde. Wenn man das alte PES2011 abgibt bekommt man das neue für "nur" 29,99€
Natürlich haben die Jungs wie immer sich ein Hintertürchen offen gelassen:

PES 2012" ist ab 29.10.2011 erhältlich.
Die "PES-Eintauschaktion"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland und nur bis 28.09.2011. Abgabe von PES 2011 für Xbox 360 oder PS3.
Je nach Zustand und Gebrauchsspuren behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC-Titeln in Deutschland.
Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Ich denke ich werde morgen damal hin gehen und fragen. Weil wenn ich das neue bekomme, wird das alte nur ein Staubfänger :thumbsup:

Was haltet ihr davon. Würdet ihr das auch machen?
Gruß
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@Buddi: Na klr, mach das. Ab in den Herold Center und das Game abgeben.
Vielleicht laufen wir uns ja am 29.09. beim Abholen über den Weg;)
 

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Meins liegt ja auch schon beim Gamestop, allerdings habe ich die 9,99 € Aktion dafür in Anspruch genommen. Ist auf jeden Fall eine gute Aktion und ich denke mal, den 2011er teil wird hier dann auch keiner mehr spielen, falls es Konami nicht völlig verbockt.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Demo für den 14.09.2011 geplant

Und noch ein paar Eindrücke

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Quelle
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Finde die Demo auch sehr stark. Endlilch mal wieder direktere Steuerung.
Konnte bisher nur ein Spiel spielen aber was ich da mit dem Ball anstellen konnte war sehr schön. Ein Robben kann dribbeln. Und gefährlich mit links schiessen.
Ein Gomez wurschtelt sich durch und wühlt den Ball rein. Cool.
Die KI agiert Defensiv wie offensiv etwas agiler und die Gegner Ki produziert Torchancen. (bereits auf Level Fortgeschrittener)
Das lässt auf mehr hoffen.

Allerdings kam es auch zu "Rudelbildung" der Verteidiger, die sich vorm 16er verknäuelten.

Hab vorher die Fifa 12 Demo gespielt und währenddessen PES 12 geladen.
Bei mir hatte dann die PES 12 Demo beim spielen doch arg mit rucklern zu kämpfen.
War aber auch im letzen Jahr so, das bei mir die PES 11 Demo nur flüssig lief wenn ich die Konsole neu eingeschaltet hatte.

Da ich es sowieso vorbestellt hab(bei mir gibts jedes Jahr 2 Fussballspiele und kein FIFA/PES gezicke) freue ich mich auf Duelle mit Euch.

Grüße Axelent
 
Oben