• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pro Evolution Soccer 2012

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Das neue alte Strafstoßsystem:thumbsup:

Das war aber auch dringend nötig, auch wenn Du es beim aktuellen Teil ja halbwegs drauf hast. Mir geht es ja da wie Smudo:(
Das Thema Lizenzen wollten wir ja nicht weiter strapazieren, aber wenn es schon neue Nachrichten gibt, dann soll sie auch jeder erfahren.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Es wäre natürlich schön gewesen, wenn es mehr deutsche Mannschaften in das Spiel geschafft hätten, aber damit gerechnet hat doch von uns hier eh keiner, oder? Mich persönlich freut es, dass Leverkusen dabei ist und Ballack wenigstens bei Pes einen würdigen Abschied als lizensierter Spieler bekommt:D .... und vielleicht schafft es ja auch noch eine dritte deutsche Mannschaft ins Spiel ...
 

Smudo

Altenpfleger
Also dieses Jahr wird die entscheidung zwischen Fifa und PES echt hart. Die Jungs von xboxfront.de haben erst geschrieben, dass Fifa die Nase klar vorn hat und und und ... mitlerweile schreiben die aber davon, dass nach längerer Spieldauer (die für PES wirklich notwenig ist) sich das Blatt zu wenden scheint. Bin wirklich auf die Demo gespannt, die laut ersten Informationen ja nächste Woche kommen soll.

Hier noch ein neuer Gameplay-Trailer, der wirklich seh vielversprechend aussieht!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
!
 

Smudo

Altenpfleger
Also ich hab se seit gestern auf dem PC :D
Konnte man sogar bei Konami runterladen... Über den Rest mach ich mal grad einfach keine Gedanken :)
 

Smudo

Altenpfleger
Achund ich hatte ich erwähnt wie gut mir das im Vergleich zum Vorgänger gefällt!? :) Man merkt richtig wie die KI da am Mitarbeiten ist. Wenn man sich da noch ein wenig in die Taktik reinfuchst, dann kann das wirklich was werden.

Apropos Taktik, für jede Standardtaktik, z.B. "Langer Ball" oder "Ballbesitz" gibt es jetzt eine eigene Aufstellung. Würde also bedeuten, dass wenn mann z.b. eine 4-3-3 mit ballbesitz spielt, nur durch das umschlaten auf "langer ball" direkt auch auf eine 4-2-2-2 umstellt. habs mir aber noch nicht so genau angeguckt.
 

Smudo

Altenpfleger
Ohne jetzt jemanden beunruhigen zu wollen, aber es gab gerade den ersten Bericht, nach dem es eine Demo für die xbox360 erst im September geben wird... Wieviel Wahrheit darin steckt kann man natürlich noch nicht sagen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Dieses Jahr hab ich leider nicht testen können auf der gamescom, da war zuviel los. Aber ich weiss dass ich letztes Jahr viel Spaß mit der Demo hatte. Dummerweise spielt aus meinem Freundeskreis niemand PES, wegen der fehlenden Lizenzen. Ich glaub wenns die gäbe wär ich schon längst gewechselt... mal schauen wenn ichs günstig ergattern kann irgendwo, dann teste ich mal mit euch :)
 

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Ohne jetzt jemanden beunruhigen zu wollen, aber es gab gerade den ersten Bericht, nach dem es eine Demo für die xbox360 erst im September geben wird... Wieviel Wahrheit darin steckt kann man natürlich noch nicht sagen.

Verdammt, muss ich mir jetzt doch noch eine PS3 zulegen :confused:? .. und was sind um Gottes Willen "unvorhergesehene Ereignisse"? Naja, abwarten und Tee trinken:(
 
Oben