• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

POLiTIK IN DEUTSCHLAND

Raptor

Senior
Leider sieht es bei den anderen Parteien auch nicht anders aus...


...Für mich sind alle großen Parteien unwählbar geworden, beim nächsten mal bekommt meine Stimme die Tierschutzpartei, PBC, PogoPartei, oder irgendeine Randgruppe

ich vermisse wirklich einen Politiker der auch zu seinem Wort steht, und der vor allem bürgernahe ist.

Ist mir klar daß wir immer Kommpromisse eingehen werden.

Aber ein Politiker der doch glaubwürdiger ist, wäre schon für mich bei Wahlen von Vorteil.


Ich weiß wirklich nicht welche Partei ich momentan wählen sollte :(
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Wenn ich mir Helmut Schmidt angucke.....und dann z.B. Gabriel, Merkel, Roth

dann kann man eigentlich nur weinen.

Schade das es nicht mehr solche Kaliber gibt.
 

RyelDC

Frührentner
Ist immer wieder interessant zu lesen, dass auch hier viele die aktuellen Missstände unsere Politik und Gesellschaft erkennen und sich darüber aufregen. Leider war es das bei den Meisten aber auch schon. Man regt sich auf, weiß nicht wen oder was man wählen soll und gut. Hoffnung aufgegeben und auf den Messias warten? Man kann sich nicht immer in ein gemachtes Nest setzen und davon ausgehen, das wird schon, das machen andere für mich.
Irgendwann muss man auch selbst aktiv werden. Von alleine hat sich noch nie was verändert.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Hmmm....in die Politik gehen.....an sich ja......aber wenn dann die Konkurrenz in meiner Vergangenheit wühlt - Blackjack und Nutten machen sich nicht so gut

:ugly::ugly::ugly:
 

RyelDC

Frührentner
Eigene Partei gründen oder vorhandene, wenn man mit deren Programm einverstanden ist, zu unterstützen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wobei ich finde, die Unterstützung von vorhandenen Parteien,Vereinen und Strukturen wäre wichtiger. Abseits der großen Politiker-Kasten gibt es viele interessante Meinungen. Klar, jetzt kann man sagen, so ein Mini-Verein bzw. Partei, die können doch eh nichts ändern bzw. bewegen. Aber wie sollen sie auch, wenn sie keiner unterstützt?
Was ich aber auch als wichtig erachte, dass man den da oben auch mal zeigt, dass man noch da ist. Stuttgart 21 hat gezeigt, dass die da oben auch mal nervös werden können. Ok, es hat erstmal nichts gebracht und Herr Mappus konnte sich wieder retten aber es war ein guter Warnschuss. Jetzt heißt es dran bleiben.
 

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
F

FaiR Volkmar

Guest
wir Steuerzahler werden hier auf das gröbste verladen, alles zum Wohl der Banken - mal wieder - haben wir was anderes von der herrschenden Klasse erwartet?

:ugly:
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Ok andere frage "wer soll denn sonst Griechenland sprich den Euro retten wenn nicht Deutschland "???? Die Deutsche Wirtschaft hat wohl am meisten
an dieser sogenannten "Krise" profitiert. Ja klar so was liest man nicht in unserer "seriösen" Presse weil wen interessieren schon "gute" Nachrichten.
Soll der Ackermann sich ruhig einen goldenen Ar... verdienen wenn er den Euro wieder aus den dreck zieh,sollte uns allen nur recht sein.
 
Oben