Oh, ich merk grad, dass ich ja im Diskussions-Thread gelandet bin. 
Dann okay - spam away, guys.
Dann okay - spam away, guys.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bonuspunkte für Otto. Wenn man dort nie kauft, nutzt auch UP nix. Es gibt also mindestens diesen Grund kein UP zu haben.Und was UP angeht: Kostet halt zehn Euro im Jahr, und man bekommt mal mindestens diese zehn Euro in Form von Bonuspunkten wieder rein. Gibt also keinen (besonders guten) Grund, kein UP zu haben, zumal wenn man mit der Maßnahme die deutsche Wirtschaft unterstützt - anders als bei Jeffs Billobasar.
Wenn man dort nie kauft, nutzt auch UP nix. Es gibt also mindestens diesen Grund kein UP zu haben.
Der Deal ist übrigens auch für PS4-Nutzer interessant. @Eirulan Jetzt, wo du deinen neuen Controller hast ...![]()
Das ist ein anderer Fehler, für einen anderen Thread.zu Amazon
Und aus deinem Mund mag das was heißen.größte, langweiligste und unnützeste Zeitverschwendung einordnen
Valhalla würde ich persönlich als die größte, langweiligste und unnützeste Zeitverschwendung einordnen, die ich - ohne Übertreibung - jemals in diesem Hobby verbrochen habe.![]()
Odyssey hat auch noch den Vorteil, dass es mit einer wirklich hübschen Welt, solide geschriebenen Charakteren und viel Mythologie motivieren kann. Da kann man die viel zu große Welt und das etwas eintönige Kampfsystem noch verschmerzen.Dem schließe ich mich an.
Odyssey war mein erstes AC und fand das richtig, richtig gut und hatte mich demnach auf Valhalla gefreut, allerdings habe ich zum Launch dann viel negatives gehört, sodass ich es gemieden habe, bis ich das Spiel mitsamt des Season Passes ein paar Jahre später günstig erworben habe, nur um dann fetszustelllen, dass es unfassbar langweilig ist.
Und das schlimmste ist, dass sich diese Langeweile wie ein Kaugummi zieht, ich habe nach gut 20 oder 30 Stunden gerade mal das Tutorial-Gebiet verlassen und landete dann im ersten richtigen Gebiet, habe da ein wenig gespielt und es dann abgebrochen und seitdem nie wieder angefasst und ich denke, dass ich das auch nicht mehr anfassen werde.
Da starte ich dann lieber nochmal einen Durchgang in Odyssey.