• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation Plus - PSN Angebote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habt ihr denn alle einen Fake Account?
Hab gelesen, dass es dafür nicht mal einer realen Adresse bedarf...:confused:.
Gruß Mirco
Ich habe 6 Accounts auf der PS 3 und du muss nur einfach eine Scheinadresse eintippen, die du bei Google findest und gut ist.
Problem könnte einmal sein, sobald Sony die IP Sperre einführt, aber die Spiele aus den anderen Accounts bleiben trotzdem erhalten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habt ihr denn alle einen Fake Account?
Hab gelesen, dass es dafür nicht mal einer realen Adresse bedarf...:confused:.
Gruß Mirco
Also ich habe nur zwei Accounts. Meinen deutschen für den Alltag und die Trophys und einen US-Account für Downloads von Uncut-Zeugs und nicht in DE erhältliche Sachen wie damals die Bulletstorm-Demo, The Darkness 2-Demo uncut usw.
Eine Adresse brauchte man damals (2009) noch. Man braucht aber nur nach dem Telefonbuch von New York googeln und sich eine X-beliebige Adresse aussuchen. Mehr musste man nicht machen. Weiss nicht, wie das heute ist, aber ausländische Accounts gehen immer noch.

Das coole ist ja, anders wie bei XBL, wie schon geschrieben, dass man die mit einem 2. Account einmal heruntergaladene Inhalte, auch jederzeit mit seinem (deutschen) Hauptaccount spielen kann. Das erspart manchmal den Umweg über den Import.

EDIT: Mennoooo Chopper, musst Du denn immer sooo schnell sein!!?? Das ändern wir demnächst bei Forza 4! :D

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims
EDIT: Mennoooo Chopper, musst Du denn immer sooo schnell sein!!?? Das ändern wir demnächst bei Forza 4! :D
Man kann ja nicht überall (Grid 2) der erste sein :zwinker: und bei Forza 4 :rolleyes: habe ich schon eine Idee :weiss nicht:
anschlag.jpg
:evil:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ok, dann werde ich mir auch zwei Accounts machen.
Gibt es denn bei der +Geschichte mit den Gratis-Spielen auch Unterschiede in der Verfügbarkeit?
Muss ich dann die + Mitgliedschaft eher für meinen Auslands-Account machen, oder ist das auch auf alle Accounts übertragbar?
Gruß Mirco

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ok, dann werde ich mir auch zwei Accounts machen.
Gibt es denn bei der +Geschichte mit den Gratis-Spielen auch Unterschiede in der Verfügbarkeit?
Muss ich dann die + Mitgliedschaft eher für meinen Auslands-Account machen, oder ist das auch auf alle Accounts übertragbar?
Gruß Mirco

Soweit ich weiß, sind die Angebote der Gratis-Spiele überall gleich. Das Plus-Abo sollte man aber mit seinem Haupt-Acccont (also höchstwahrscheinlich dem deutschen) verknüpfen, mit dem man auch Trophies sammelt, Demos lädt und online spielt. Der Plus-Account ist nicht auf andere Accounts übertragbar und nur in dem Store nutzbar, in dem man sich mit dem aktiven Account angemeldet hat. Die ausländischen Stores unterscheiden sich auch nur geringfügig durch wenige andere Inhalte vom deutschen Store.

Wie gesagt, die Zweitaccounts sind nur sinnvoll zum herunterladen von in Deuschland nicht erhältlichen Inhalten. Wenn man nicht unbedingt auf japanische Importe oder indizierte Spiele steht, braucht man nur einen einzigen Account.

Fading

Senior
Bei den PSOne Klassikern hab ich zugschlagen und stimme mich heute abend auf das neue Oddworld ein.
Ach ist das herrlich mal wieder Abe's Exoddus zu zocken, wie in alten Zeiten. :bravo:
Draußen regnet es und ich werde heute alle 300 Mudokons retten :bravo:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Bei den PSOne Klassikern hab ich zugschlagen und stimme mich heute abend auf das neue Oddworld ein.
Ach ist das herrlich mal wieder Abe's Exoddus zu zocken, wie in alten Zeiten. :bravo:
Draußen regnet es und ich werde heute alle 300 Mudokons retten :bravo:

Folge mir...
Warte....
*roolll rolll roll* * bip bip bip ..*in gedanken zählen 1...2...3 *auf die Mine hauen* BUUUUMMM *scheeii. nochmal

So ein uldrageiles Spiel. Ich glaub wenn ich so nachdenk war das mein bestes Spiel ever :)

Fading

Senior
Folge mir...
Warte....
*roolll rolll roll* * bip bip bip ..*in gedanken zählen 1...2...3 *auf die Mine hauen* BUUUUMMM *scheeii. nochmal

So ein uldrageiles Spiel. Ich glaub wenn ich so nachdenk war das mein bestes Spiel ever :)

Oh man Lissi, meines auch, ich habs damals so abgefeiert und gefühlte 3.684 mal durchgespielt.
Ich merke gerade, dass ich sämtliche Level noch wie aus dem EffEff kenne :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben