• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation Plus - PSN Angebote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Na super, danke ihr beiden :thumbsup:. Schade das mit Infamous 2:(. Das steht nämlich auf meiner "will-haben-Liste". Naja, kostet ja auch nicht mehr die Welt. Erstmal sind eh last of us und GoW Ascension dran. + hole ich mir dann wohl bei der Grotte für 47,99€.
...und dann wird geladen das sich die Balken biegen...
Gruß Mirco

Gerne Mirco :love: und Glückwunsch zu deiner Entscheidung :biglaugh:

und beginne bitte mit "The Last of Us" bin schon gespannt ob es dich auch umhaut so wie mich :nervous:

Gruß
Maria :huhu:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also ich habe mir letzte Woche Infamous 1+2+ dieses Infamous StandAlone Addon dessen Name mir jetzt nicht einfällt, im PSN Store für 17,99 € gegönnt.
Ich denke für den Preis ist das unschlagbar. :lecker:
Ich hätte da aber auch noch eine kleine Frage bezüglich PS+:
Werden die Monate dann auch zum bestehenden Abonnement hinzuaddiert wie bei XBL Gold ?

Fading

Senior
kostenlos für PS-Plus-Mitglieder :eek:
Das erwartet dich im Juli

Wo genau finde ich denn Saints Raw??? Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil... erst ab Juli :hirni:

P.S. wie bezahl ich dort? Gibt es Punkte auf ebay zu kaufen wo ich einen code erhalte oder läuft das hier anders?

Zuletzt bearbeitet:

pani

Frührentner
wie bezahl ich dort? Gibt es Punkte auf ebay zu kaufen wo ich einen code erhalte oder läuft das hier anders?

Die Karten oder Codes heissen "PSN Network Card". Musst aber darauf achten dass du auch jeweils für den passenden Store die richtige Karte kaufst. Also deutscher Account, deutsche Karte. AT Account, AT Karte u.s.w.
Wenn du im auslänischen Store Spiele gezogen hast, sind diese aber mit jedem Account auf deiner Konsole spielbar.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wo genau finde ich denn Saints Raw??? Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil... erst ab Juli :hirni:

P.S. wie bezahl ich dort? Gibt es Punkte auf ebay zu kaufen wo ich einen code erhalte oder läuft das hier anders?

Morgen Claudia :morgähn: ja ich laß dir mal einen Link da...ja es ist ein Code den du auf dein PS-Konto eingibst...dann kannst du eine Plus-Mitgliedschaft erwerben...ist im Prizip wie auf der Box :cool: PSN Live Card Plus 365 Tage (Sony) - nur für DE! Playstation Plus Key für 1 Jahr | eBay Ich würde dir aber einen CH-Account empfehlen siehe Slepping Dogs :rolleyes: PlayStation Network Schweiz Gruß Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kann ich einfach einen Fantasy account Schweiz anlegen?

Ja ...das wichtigste ist eine E-Mail Adresse die nicht mit "de " endet...GMX hat so einen Service...bis zu 3 Mailadressen kannst du für dich beanspruchen...nimm eine mit "net" am Ende...du solltest aber auch Zugriff darauf haben sonst verpasst du die Angebote :D und auch zur Bestätigung :cool: Gruß Maria

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben