• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation Plus - PSN Angebote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Die Installation von Uncharted ist gleich fertig. Der Download lief jetzt die ganze Nacht. :weiss nicht: Hatte gestern ausgewählt, dass die PS nach dem Download runterfahren soll, ich war doch etwas überrascht als Sie heute Morgen immer noch lief.

3ngele

Frührentner
Die Installation von Uncharted ist gleich fertig. Der Download lief jetzt die ganze Nacht. :weiss nicht: Hatte gestern ausgewählt, dass die PS nach dem Download runterfahren soll, ich war doch etwas überrascht als Sie heute Morgen immer noch lief.

Das geht nicht so schnell das downloaden im store ( war immer ein Manko ) . Aber Uncharted hat aber auch einige Gb an Daten. Hoffe nur das es im neuen store mit der neuen Generation was tut.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das geht nicht so schnell das downloaden im store ( war immer ein Manko ) . Aber Uncharted hat aber auch einige Gb an Daten. Hoffe nur das es im neuen store mit der neuen Generation was tut.

Oh, das hoffe ich auch!! Bin seit gestern 14 Uhr ca. dabei Uncharted runter zu laden und zu installieren. Hatte allerdings von 23:30 bis heute 9 Uhr die Konsole aus. Ich glaube also, ich habe es fast geschafft :westen:...Mag gar nicht dran denken, daß noch zwei andere Spiele auf ihren Download warten. Und dann habe ich ja noch The last of us zu installieren...:schnarch:. Na mal sehen, ob ich noch zum spielen komme, bevor die PS4 raus kommt :zwinker:.
Gruß Mirco

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Oh, das hoffe ich auch!! Bin seit gestern 14 Uhr ca. dabei Uncharted runter zu laden und zu installieren. Hatte allerdings von 23:30 bis heute 9 Uhr die Konsole aus. Ich glaube also, ich habe es fast geschafft :westen:...Mag gar nicht dran denken, daß noch zwei andere Spiele auf ihren Download warten. Und dann habe ich ja noch The last of us zu installieren...:schnarch:. Na mal sehen, ob ich noch zum spielen komme, bevor die PS4 raus kommt :zwinker:.
Gruß Mirco

Allerdings ist das herunterladen die eine Wartezeit. Die andere ist die Installation. :fettes Grinsen:
The Last of Us benötigt keine Installation von Disk. Gibt nur den kurzen Patch. Die Uncharted-Spiele müssen als Retailversion auch nicht installiert werden. Man hat nur eine lange Ladezeit, das ist alles, danach wird während des spielens nachgeladen.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe festgestellt das am Wochenende die Sony Server komplett überlastet sind und in der Woche gerade von Montag bis Mittwoch geht es sehr schnell mit den Downloads.
Ich Spiele gerade ***Hotline Miami***
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

und jeder der seinen Controller öfters mal gegen die Wand oder in den TV schmeißen möchte, kann ich nur jeden dieses abgedrehtes Spiel Empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
[MENTION=1332]Chopper[/MENTION] : Wo bekomme ich denn die deutschen Sprachfiles für Uncharted 3 her?? Ich kann bei der Sprache und den Untertiteln alles auswählen, außer Deutsch...und im Store finde ich nix....ich bitte um Hilfe:sniff:.
Gruß Mirco

Chopper

Pförtner des Altenheims
@Chopper : Wo bekomme ich denn die deutschen Sprachfiles für Uncharted 3 her?? Ich kann bei der Sprache und den Untertiteln alles auswählen, außer Deutsch...und im Store finde ich nix....ich bitte um Hilfe:sniff:.
Gruß Mirco
Im Store auf Uncharted™ 3"-Mehrspieler gehen und da auf Wähle Deine Version aus und ein wenig runter scrollen und da steht dann Deutsche Sprache und dann natürlich noch im Spiel auf Deutsch stellen.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Super, danke. Werde ich nachher mal ausprobieren. Habe meiner PS3 mal vorübergehend eine Download-Pause gegönnt :fettes Grinsen:.
Gruß Mirco

X30 beo

Rat der Weisen
Im Store auf Uncharted™ 3"-Mehrspieler gehen und da auf Wähle Deine Version aus und ein wenig runter scrollen und da steht dann Deutsche Sprache und dann natürlich noch im Spiel auf Deutsch stellen.
Ich hatte mir auch Uncharted runtergeladen. Jetzt wollte ich es mal probeweise starten, geht aber nicht. Hab das Spiel nur unter PS3 Spieledaten stehen. Was mach ich falsch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben