• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Birdie

News-Zwitscherer
Wie erwartet war We believe in Generations halt auch nur eine dicke fette PR-Lüge von Jim Ryan.

Bin froh meine Pro noch zu haben.

Die Kombo Series X - PS4 Pro - Switch passt perfekt zu Gen.

Ein PS5 wird damit für die nächsten 2 Jahre uninteressant für mich, weil meine Titel alle noch für die alte Gen kommen, was ja eigentlich nicht möglich war und nun Jim......

X

X30 Ryze

Guest
Wie erwartet war We believe in Generations halt auch nur eine dicke fette PR-Lüge von Jim Ryan.

Ein PS5 wird damit für die nächsten 2 Jahre uninteressant für mich, weil meine Titel alle noch für die alte Gen kommen, was ja eigentlich nicht möglich war und nun Jim......

Sony stellt sich gerne als weißen ritter dar. Das handeln passt nicht immer dazu.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest

Ich glaube nicht das es eine Lüge war, man musste nur umplanen da man die PS5 ja nicht schafft zu produzieren, wie man es gerne würde und somit die Spiele sich nicht so super verkaufen würden, da die Userbase geringer ausfällt. Und erstmal abwarten, wie stark die Abstriche dann auf PS4/PS4Pro sein werden gegenüber PS5, ich fand die schon bei Sackboy: A Big Adventure teils recht heftig und das ist jetzt ja kein Grafikmonster.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Sony stellt sich gerne als weißen ritter dar. Das handeln passt nicht immer dazu.
Als wenn andere Firmen da anders auftreten, nennt sich halt PR/Marketing. Wie oft hat zum Bsp. MS schon gesagt, das wäre das beste Spielelineup ever und was war's am Ende? Den weißen Ritter wird's bei solchen Firmen nie geben, da geht's nur um eins, unser Bestes(unser Geld) und jede Firma hat da dann dann seine Varianten um uns genau das aus der Tasche zu ziehen.;)

cts

Rentenbezieher
Ein PS5 wird damit für die nächsten 2 Jahre uninteressant für mich, weil meine Titel alle noch für die alte Gen kommen

In dem Sinne hätte eine Series X für dich auch uninteressant sein sollen.

Verstehe aber dieses Crossgen Gejammer nicht. Auf PS4 sieht es dann toll aus und auf PS5 dann super toll.

Birdie

News-Zwitscherer
In dem Sinne hätte eine Series X für dich auch uninteressant sein sollen.

Verstehe aber dieses Crossgen Gejammer nicht. Auf PS4 sieht es dann toll aus und auf PS5 dann super toll.

Eine Next-Gen Konsole wollte ich bei Launch schon im Wohnzimmer stehen. War ja immer so. Habe immer bei Launch alle Konsolen gekauft. Aber diesmal half mir Sony auch wenn ich versucht habe eine PS5 zu bekommen mit der in meinen Augen verunglückten Optik und Größe diese auszulassen bei Launch.

Bei der Cross-Gen-Grafik mache ich mir gar keine Gedanken. Spiele ja auch viele alte und gute Spiele sehr gerne.

Die Krönung wäre jetzt allerdings wenn Jim Ryan der Stargast auf der E³ PC Gaming Show wäre, was bei der Sony Entwicklung irgendwie gar nicht mal so abwegig wäre ;)

Zäpp

Moderator
Team
Naughty Dog sucht nach neuen Mitarbeitern. Und zwar für einen Multiplayer Titel:
Embark on Naughty Dog’s newest adventure – the studio’s first standalone multiplayer game!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Sony hat Housmarque gekauft:

Interessant in dem Zusammenhang; Der japanische Twitter Account hatte offenbar versehentlich ein anderes Bild gepostet:
E5CyjQZX0AkRgAp

Quelle Twitter
Auch im Blog war ein anderes Bild zu sehen:
E5CyxCdXMAU3XOq

Quelle Twitter

Offenbar möchte Sony auch Bluepoint kaufen.

Oben