• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

  • Direkt zum Launch

  • Wenn ein passendes Spiel erscheint

  • Ich warte auf eine verbesserte oder kleinere Variante

  • Ich warte auf einen günstigen Preis

  • Gar nicht. Ich bevorzuge eine andere Spieleplattform

  • Ich warte auf die Erfahrungsberichte der Käufer


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
War ne nette kleine State of Play. Schön fand ich, das fast alle Spiele dieses Jahr bis September erscheinen.
 
  • Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Habe mir gerade die Aufzeichnung angesehen.

F.I.S.T.: Forged ín Shadow Torched fand ich ganz spannend und Deathloop finde ich auch gut(werde es aber nicht zum Release kaufen) kommen beide im September ,trifft sich gut da im September mein GP ausläuft :geek:

Death Stranding Director's Cut fand ich auch spannend da ich es ja noch nicht gespielt steht das ganz oben auf meiner Einkaufsliste 😁

Hunter's Arena Legends sah auch nicht übel aus und kommt im August für die PS5 im PS-Plus ,hat neben PvP auch eine Solo und 3 er Alternative ...reinschauen kann man dann ja mal :)

Man munkelt das im August noch eine State of Play kommen soll wo man God of War und Horizon 2: Fordbidden West sehen soll ...ist ja nicht mehr solange bis dahin

:cool:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe die State of Play auch eben nachgeholt. Moss sieht natürlich immer noch toll aus. Aber leider gibt es einfach zu wenige Sachen die mich in VR interessieren als dass sie den Kauf der Hardware rechtfertigen würden.

FIST fand ich damals bei der Vorstellung spannend wegen der Optik, aber das Gameplay scheint nicht so meins zu sein.

Danach hatte ich dann das Gefühl, dass Sony nun mehr auf möglichst bunte F2P setzt. Also es wurde glaube ich nicht gesagt, dass die Titel F2P sind aber es wirkte schon sehr danach, dass da das Geld aus den MTX kommt. Irgendwie war ich da an Destruction Allstars erinnert.

SIFU sieht immer noch klasse. Interessant ist die Sache mit dem Alter.

JETT hat echt was. Auch wenn die Figuren mir irgendwie nicht gefallen ist das ganze drumrum sehr spannend.

Bei Demon Slayer konnte ich mit dem Trailer nix anfangen. Der war irgendwie seltsam.

Das neue Yakuza reiht sich dann ein in die Schlange von interessanten, aber noch nicht gespielten Spielen der Reihe. Aber schön, dass es da endlich englische Synchro gibt (wobei mir deutsche Untertitel schon reichen würden).

Death Stranding habe ich nie beendet, von daher wirds auch nix mit dem DC.

Deathloop wird dann sicher gut, wenn es fertige gepatcht und möglichst bugfrei auf Xbox erscheint. Danke fürs Testen Playstation :D

Alles in allem gute Neugikeiten. Ich kann weiter auf die nächste Revision der PS5 warten.
 
Oben