• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Shake Hands und gut is! :zwinker:
Überlasst doch solche Diskussionen lieber der Gamepro oder 4Players, imo...

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Aber wenn man neuerdings hier nichtmal mehr eine einfache Meinung Posten darf, dann hat sich hier in den letzten Jahren sehr viel geändert.
Nochmal zur Wiederholung, Beta uninteressant genauso wie der MP des Spiels. Sollte es jedoch wieder ein cod angesiedelt im WW2 geben, so ändere ich meine Meinung. Für den sp recht ein Tag Videothek. Solltest du das wieder scheiße finden so ist es mir herzlich egal. Trotzdem Entschuldigung für meine unsachlichen, nicht deinen Vorstellungen entsprechenden Beiträge.

Ach das ist doch schon seit längerem so bei den Senioren.

Du darfst schon eine Meinung haben, sie sollte nur tunlichst der Masse entsprechen:fettes Grinsen:

Wenn nicht wirste halt wie ein Aussätziger behandelt und kannst im Shitstorm duschen:ugly:

Die einfachste Regel-> Bloß nichts kritisieren.

Mir persönlich ist es egal: Ich liebe die wohlige wärme eines gepflegten Shitstorms auf meiner Haut - da fühle ich mich immer so lebendig!

Zum Thema: Call Of Duty ist nach MW 2 immer schlechter und vor allem lächerlicher geworden. Mal abgesehen davon, dass dort im MP die Masse an Spacken stetig steigt. Man hat es ja in fast jedem MP mit schlechten verlieren und Trollen zu tun - nur ist die Menge solcher bei CoD doch um einiges höher.
Alleine das Gameplay spricht halt auch besonders die heutige ADHS Jugend an. Schön paar Red Bull reinknallen und dann wird in CoD ordentlich abgespackt.:silly:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Seine Meinung darf man schon schreiben, aber sie sollte zum Thema passen. Was haben eure Meinungen mit PS4 News zu tun? Jeder der hier liest, meint jetzt, er wäre in einer COD Selbsthilfegruppe:D Ihr seid echt die Schärfsten, ihr zwei solltet shake Hands machen :D

Hier mal zur Abwechslung eine Neuigkeit;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Nicht direkt eine "News", aber etwas, dass mich beim Lesen zwischen Schmunzeln und Kopfschütteln schwanken liess...

Hab vor ein paar Tagen bei Xboxfront ein Statement von Shuhei Yoshida (Präsident der Sony Worldwide Studios) zum Thema Abwärtskompatibilität gelesen.

"Ich war wirklich sehr überrascht", so Yoshida laut gamepur.com. "Es muss sie [Microsoft] sehr große Anstrengungen gekostet haben, die Abwärtskompatibilität zu realisieren, da die Xbox 360 und die Xbox One völlig andere Hardwarestrukturen aufweisen. Und ich bin auch sehr neugierig. Sie haben bislang nur eine sehr kurze Liste gezeigt und Software Emulation heißt, dass man jeden einzelnen Titel entsprechend bearbeiten muss. Ich bin gespannt zu sehen, welche Art von Spielen unter den 100 Titeln sind, die bis zum Ende dieses Jahres spielbar sein werden."

So weit, so gut.

Yoshida sprach ebenfalls über eine Abwärtskompatibilität der PS4: "Ich verstehe die Leute die sich dieses Feature wünschen und wenn es leicht gewesen wäre hätten wir es auch gemacht. Doch unser Fokus liegt darauf, neue PS4 Spiele zu erschaffen und neue Services zu bieten."
Coole Aussage...wenn es leicht gewesen wäre, hätten wir es auch gemacht...
Sich für die Spieler ins Zeug legen und auf der "most powerful console ever" etwas ermöglichen....nee...nicht unser Ding.
Wir machen lieber einen halbgaren Stream-Service, mit dem wir die Kunden dann auch nochmal für ihre alten Spiele zur Kasse bitten können.

Darüber hinaus ist er der Meinung, dass Remakes die Spiele besser machen, da sie in angepasster Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde gespielt werden können.

Richtig! Lieber die alten Spiele nochmal aufpolieren....spart Entwicklungskosten, minimiert das Risiko, die Mitarbeiter sind beschäftigt...und der Kunde darf wieder zahlen!

Und da war doch noch was....."unser Fokus liegt darauf, neue PS4 Spiele zu erschaffen".......

Playstation...for the players!

:wegrenn:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Offensichtlich möchte Sony noch dieses Jahr eine verbesserte PS4K herausbringen. In einem NeoGaf-Posting verrät ein angeblicher Insider neue Infos zu Preis, Spielen und Hardware der PlayStation 4.5. Die Hardware-Spezifikationen seien aber noch nicht final entschieden. Der Preis der neuen PlayStation 4 könnte zwischen 399 und 499 Euro liegen - je nach verbautem Prozessor.

gamesaktuell

Man muss dazu wissen, dass Neo-GAF User zum Großteil aus verifizierten Spieleentwicklern bestehen und nicht wasserdichte Gerüchte von der Administration mit einem permanenten Bann bestraft werden. Ich rechne also nicht mit einem vorgezogenen Aprilscherz.

Als Multikonsolero und PS4-Besitzer der ersten Generation würde ich mir ziemlich veräppelt vorkommen, wenn zukünftige Spiele nur noch mit großen Abstrichen auf meiner "alten" PS4 spielbar wären. Im Prinzip könnte man gleich auf den PC umsteigen. Immerhin plant Microsoft auch etwas ähnliches (Stichwort "Vorwärtskompatibilität").

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Da schließt sich der Kreis:

Endlich kann Sony auf einer E3 dann auch "volle Abwärtskompatibilität" ankündigen :ugly:

Jedenfalls ärgerlich für die ganzen PSVR-Vorbesteller. :confused:

Oben