Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

Aber wenn man neuerdings hier nichtmal mehr eine einfache Meinung Posten darf, dann hat sich hier in den letzten Jahren sehr viel geändert.
Nochmal zur Wiederholung, Beta uninteressant genauso wie der MP des Spiels. Sollte es jedoch wieder ein cod angesiedelt im WW2 geben, so ändere ich meine Meinung. Für den sp recht ein Tag Videothek. Solltest du das wieder scheiße finden so ist es mir herzlich egal. Trotzdem Entschuldigung für meine unsachlichen, nicht deinen Vorstellungen entsprechenden Beiträge.

Ihr seit echt die Schärfsten
Seid mein Lieber, seid:senior:
"Ich war wirklich sehr überrascht", so Yoshida laut gamepur.com. "Es muss sie [Microsoft] sehr große Anstrengungen gekostet haben, die Abwärtskompatibilität zu realisieren, da die Xbox 360 und die Xbox One völlig andere Hardwarestrukturen aufweisen. Und ich bin auch sehr neugierig. Sie haben bislang nur eine sehr kurze Liste gezeigt und Software Emulation heißt, dass man jeden einzelnen Titel entsprechend bearbeiten muss. Ich bin gespannt zu sehen, welche Art von Spielen unter den 100 Titeln sind, die bis zum Ende dieses Jahres spielbar sein werden."
Coole Aussage...wenn es leicht gewesen wäre, hätten wir es auch gemacht...Yoshida sprach ebenfalls über eine Abwärtskompatibilität der PS4: "Ich verstehe die Leute die sich dieses Feature wünschen und wenn es leicht gewesen wäre hätten wir es auch gemacht. Doch unser Fokus liegt darauf, neue PS4 Spiele zu erschaffen und neue Services zu bieten."
Darüber hinaus ist er der Meinung, dass Remakes die Spiele besser machen, da sie in angepasster Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde gespielt werden können.
