X30 Moskito
Frührentner
Immer noch nix von Amazon.......:nervous:
:morgähn::morgähn:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gibt's hier eigentlich noch Vorbesteller über Amazon? Die werden die neue Konsolen nämlich vermutlich schon am Donnerstag in den Händen haben:
PlayStation 4: Amazon.de verschickt schon ab Mittwoch
Ich hab so eine COD Version für die PS3, da ist ein Upgrade Code auf PS4 Digitalversion enthalten, muss ich diesen Code nun
schon auf der PS3 im PSN eingeben oder erst auf der PS4, der Support ist faktisch nicht erreichbar, hat da jemand Ahnung.
Kann ja morgen lustig werden.
Immer noch nix von Amazon.......:nervous:
|
Wo sehe ich den das es für den Versand vorbereitet wird ??? Sehe nur dass
Lieferung voraussichtlich: 29. November 2013 (Nähere Informationen)
Nur die Ruhe...
Die Versandbestätigung für die One kam gegen 14h, am nächsten Tag war sie da!
Aber ich kenne das Gefühl der glühenden Kohlen, auf denen man sitzt!
Das schlimme ist, das hört erstmal nicht auf.
Wenn die Versandbestätigung erstmal da ist, setzt man sich direkt auf die nächste Kohlenpfanne:
Hoffentlich verkackt der Zustelldienst nicht....
Das zieht sich so lange hin, bis es endlich klingelt und bis dahin potenziert sich die Intensität stündlich...
Hinzu kommt die Sorge, dass die neue Konsole evtl. irgendwelche Macken haben könnte.
Das wiederum legt sich erst im Laufe der ersten Tage des Gebrauchs.
Sehr stressvolle Zeit, so ein Konsolenlaunch. :fettes Grinsen:
Ich drück euch allen die Daumen. :top: