• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Ich hab so eine COD Version für die PS3, da ist ein Upgrade Code auf PS4 Digitalversion enthalten, muss ich diesen Code nun
schon auf der PS3 im PSN eingeben oder erst auf der PS4, der Support ist faktisch nicht erreichbar, hat da jemand Ahnung.
Kann ja morgen lustig werden.

S

SneakySnake

Guest
Die frage kann man sich auch selber beantworten du hast ein COD für die PS3 bei der ein code für die PS4 beiliegt also tut man den auch auf der Ps4 einlösen ^^

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe

Starsky

Damn good coffee...!
Ich hab so eine COD Version für die PS3, da ist ein Upgrade Code auf PS4 Digitalversion enthalten, muss ich diesen Code nun
schon auf der PS3 im PSN eingeben oder erst auf der PS4, der Support ist faktisch nicht erreichbar, hat da jemand Ahnung.
Kann ja morgen lustig werden.

Was soll da lustig werden, wofür brauchst Du den Support? Und die paar hunderttausend Konsolen, die da morgen online gehen sind doch ein Witz im Vergleich zu den 100 Mio. PS3, die sowieso jedes Wochenende auf das PSN zugreifen. Da sollte es also im Normalfall überhaupt keine Probleme geben. War bei der Xbox ja auch alles geschmeidig, sogar die riesigen Patches für die Games flogen mit Volldampf durch die Leitung.

Also locker bleiben, alles wird gut! :frech:

Edit: Status bei Amazon ist "Versand wird vorbereitet". Kann also am Wochenende in Ruhe Kundschaft suchen, die mir das Ding für einen guten Kurs abkauft... :Teufel:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Immer noch nix von Amazon.......:nervous:

:morgähn::morgähn:

Nur die Ruhe...
Die Versandbestätigung für die One kam gegen 14h, am nächsten Tag war sie da!

Aber ich kenne das Gefühl der glühenden Kohlen, auf denen man sitzt!
Das schlimme ist, das hört erstmal nicht auf.
Wenn die Versandbestätigung erstmal da ist, setzt man sich direkt auf die nächste Kohlenpfanne:
Hoffentlich verkackt der Zustelldienst nicht....
Das zieht sich so lange hin, bis es endlich klingelt und bis dahin potenziert sich die Intensität stündlich...

Hinzu kommt die Sorge, dass die neue Konsole evtl. irgendwelche Macken haben könnte.

Das wiederum legt sich erst im Laufe der ersten Tage des Gebrauchs.

Sehr stressvolle Zeit, so ein Konsolenlaunch. :fettes Grinsen:

Ich drück euch allen die Daumen. :top:

X30 Moskito

Frührentner
@Linch

Vielen Dank, genauso wie du es beschrieben hast sieht es aus, in mir :)

Gestern war ich beim Gamestop und habe meine letzten 360 Games dort vertickt und Killzone bestellt. Der Mitarbeiter fragte mich ob ich das Killzone Knack Bundle Add on will für das gleiche Geld :-?
Er hat es mir mal verkauft obwohl ich dort keine Konsole bestellt habe.....bin mal gespannt ob das klappt...obwohl mich Knaaaaak (oder wie auch immer es geschrieben wird) nicht interessiert.

Wo sehe ich den das es für den Versand vorbereitet wird ??? Sehe nur dass :)

Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt
tan-top-right-round-corner._V192194833_.gif
Lieferung voraussichtlich: 29. November 2013 (Nähere Informationen)

Tarma115

Rentenbezieher
Nur die Ruhe...
Die Versandbestätigung für die One kam gegen 14h, am nächsten Tag war sie da!

Aber ich kenne das Gefühl der glühenden Kohlen, auf denen man sitzt!
Das schlimme ist, das hört erstmal nicht auf.
Wenn die Versandbestätigung erstmal da ist, setzt man sich direkt auf die nächste Kohlenpfanne:
Hoffentlich verkackt der Zustelldienst nicht....
Das zieht sich so lange hin, bis es endlich klingelt und bis dahin potenziert sich die Intensität stündlich...

Hinzu kommt die Sorge, dass die neue Konsole evtl. irgendwelche Macken haben könnte.

Das wiederum legt sich erst im Laufe der ersten Tage des Gebrauchs.

Sehr stressvolle Zeit, so ein Konsolenlaunch. :fettes Grinsen:

Ich drück euch allen die Daumen. :top:

Klingt, als sollte aus gesundheitlichen Gründen der Lau[n]chkauf durch manche unserer "Senioren" lieber unterlassen werden - am Ende kommen auf Grund gehäufter akuter Herzinsuffizienzfälle unter älteren Zockern die Krankenkassen noch auf die Idee, Videospielen grundsätzlich als Extrem-/Risikosportart einzustufen und sollten für diese irgendwann höhere Krankenkassenbeiträge fällig werden, müssen wir dann völlig unverschuldet ebenfalls diese zahlen. :nene: :>

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Meine von Otto wurde mit dem Spiel Killzone versendet :headbang:

Dann habe ich ja meine PS4 bei Amazon an X30 mk ultra abgetreten und am 15.06.2013 bestellt und auch schon komplett bezahlt, aber da tut sich rein gar nichts :weiss nicht:

Oben