• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

X30 C64 Forever

Altmeister
Sony hat bestätigt, dass mittlerweile 2.1 Millionen PS4 weltweit abgesetzt wurden. Der japanische Markt ist dabei noch nicht berücksichtigt, da Release dort ja erst im Februar ist.

Klick

K

knarf234

Guest
letztes Mal war die PS3 einfach zu teuer und auch da wollte nicht jeder unbedingt ein Blu-Ray Player. Hinzukommt das die 360 früher auf den Markt kam. Dieses Mal hat MS es einfach verkackt, teurer, Kinect will auch nicht jeder und der ganze Hickhack war auch nicht förderlich. Wo ich hinhöre in meinem realen Umfeld holen sich alle die PS4, bisher nicht einer/eine welche sich eine One holen. Allein aus diesem Grund wäre es schon doof eine Xbox zu kaufen.

E

einauge

Guest
Hab gesehen das jetzt auch flow im Store erschienen ist und natürlich kostenlos für alle die es schon auf der PS3 hatten,
gibt sogar noch ein Addon, dies gab es glaube ich zumindest auf der PS3 nicht. Nix weltbewegendes, aber mal ne Runde chillen
mit flow geht immer.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hab gesehen das jetzt auch flow im Store erschienen ist und natürlich kostenlos für alle die es schon auf der PS3 hatten,
gibt sogar noch ein Addon, dies gab es glaube ich zumindest auf der PS3 nicht. Nix weltbewegendes, aber mal ne Runde chillen
mit flow geht immer.

Das Addon ist auch Cross-Buy (PS3, PS4, Vita).

makossa

Sonntagsfahrer
mit flow geht immer.

Heute geladen aber wie geht die Steuerung :scratch: kein Plan

Oben