• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Nein, ich will hier nix schlecht reden. Ich persönlich war halt erstaunt wie groß die Unterschiede zwischen den Controllern sein können. Aber ich war gestern auch erstaunt als ich meine neue PS Vita angeworfen habe und eine durchaus sehr gute Benutzerführung, einen Haufen mehr und vor ellem bessere Avatar Profile Bilder als auf der xbox und einen aufgräumten PS Store vorgefunden habe. :fettes Grinsen: Vor ein paar Jahren zu meinen PSP Zeiten war der store noch echt Schrott ....

Dann stell Dir mal vor wie es mir mit dem Wii U Controller ging:fettes Grinsen: Das ne Umgewöhnung damit zu spielen.

Die Vita ist ja schnell gekommen, dann viel Spaß damit.
Ich find die Konsole ja super und speziell einige der Japano Spiele, mhh da fällt mir ein, ich muss da noch was weiterzocken...

K

knarf234

Guest
ich weiß ja nicht was der Bediener in dem Video mit der Konsole gemacht hat, aber die sieht älter aus als meine 360.........:loool:

X

X30 Zelo

Guest

Bravo Sony!

Laut Sony sind nur 0,4% der Konsolen fehlerhaft - ein guter Wert wie sie meinen. Die Konsolen müssen alle bei Amazon USA gelandet sein, denn dort beschweren sich 1/3 der Kunden ...

Wer sich die Rezensionen mal antun möchte: Amazon.com: Customer Reviews: PlayStation 4: Launch Edition

Ein Artikel dazu bei PC-Games:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich weiß schon warum ich bei der Current-Gen bleibe und SOny mir nicht ins Haus kommt ...

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Bravo Sony!

Laut Sony sind nur 0,4% der Konsolen fehlerhaft - ein guter Wert wie sie meinen. Die Konsolen müssen alle bei Amazon USA gelandet sein, denn dort beschweren sich 1/3 der Kunden ...

Wer sich die Rezensionen mal antun möchte: Amazon.com: Customer Reviews: PlayStation 4: Launch Edition

Ein Artikel dazu bei PC-Games: Playstation 4: Red Line of Death (RLOD) und Blue Pulse of Death (BPOD) - Käufer berichten von toten PS4-Konsolen

Ich weiß schon warum ich bei der Current-Gen bleibe und SOny mir nicht ins Haus kommt ...
Hallo Gerd da kann ich dir nur zustimmen war auch bei der ps3 so und mit der Garantie war sony auch nie Kunden freundlichlich .

K

knarf234

Guest
mal abwarten was bei der One so alles schiefgeht. Ob die so schadensfrei durchläuft bezweifle ich

Oben