• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Juggernaut

Guest
Mmmmmhhh... laut Giga.de wurde das Killzone Bundle aufs nächste Jahr verschoben. Als nix PS4/Killzone Bundle zum Release... Die Luft für die PS4 wird auch immer dünner...

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Mmmmmhhh... laut Giga.de wurde das Killzone Bundle aufs nächste Jahr verschoben. Als nix PS4/Killzone Bundle zum Release... Die Luft für die PS4 wird auch immer dünner...

Hmm,...also bei solchen Meldungen würde es mich nicht wundern, wenn die Unentschlossenen doch auf die One umspringen. Von der MS Seite hört man ja eher, dass die anscheinend sogar noch Day One Bestände haben. Bei der PS 4 genau andersherum.

Wurde laut Giga "nur" das Bundle verschoben oder auch Killzone an sich? Wäre ja fatal, wenn noch so ein Kracher verschoben wird.

X

X30 Juggernaut

Guest
Hmm,...also bei solchen Meldungen würde es mich nicht wundern, wenn die Unentschlossenen doch auf die One umspringen. Von der MS Seite hört man ja eher, dass die anscheinend sogar noch Day One Bestände haben. Bei der PS 4 genau andersherum.

Wurde laut Giga "nur" das Bundle verschoben oder auch Killzone an sich? Wäre ja fatal, wenn noch so ein Kracher verschoben wird.

So weit ich informiert bin betrifft das nur das Bundle und nicht Killzone selbst! Ein Kumpel von mir hat ne E-Mail bekommen das es nicht zu Release lieferbar sein wird. Er kann auf ein anderes Bundle wechseln hieß es. Als er dies tun wollte war alles andere ausverkauft... Mmmmmh, versteh das mal einer...

E

einauge

Guest
Man könnte fast vermuten da sich die PS4 wie geschnitten Brot verkauft will man die Kohle die man für das Killzone Bundle
an den Publisher vom Spiel hätte abdrücken müssen, sparen und das Ganze erst einsetzen wenn der Verkauf stagniert.
Ansonsten gäbe es nur Sinn wenn auch das Spiel verschoben worden wäre. Also wie man mit den Leuten/Käufern umgeht
ist echt der Hammer.

P

Phoenix

Guest
So weit ich informiert bin betrifft das nur das Bundle und nicht Killzone selbst! Ein Kumpel von mir hat ne E-Mail bekommen das es nicht zu Release lieferbar sein wird. Er kann auf ein anderes Bundle wechseln hieß es. Als er dies tun wollte war alles andere ausverkauft... Mmmmmh, versteh das mal einer...

Hat er auch mal das KACK-Bundle probiert? Das will ja eh keiner und es würde mich nicht wundern, wenn man so versucht dieses Bundle noch zu pushen.

X

X30 Juggernaut

Guest
Hat er auch mal das KACK-Bundle probiert? Das will ja eh keiner und es würde mich nicht wundern, wenn man so versucht dieses Bundle noch zu pushen.

Da hab ich leider keine Ahnung! Mir kommt es aber auch schön langsam so vor als wie wenn Sony noch ein paar Euro mehr rausholen woll. So ziemlich jeder will Killzone, also raus aus dem Bundle und erst mal seperat verkauft... Ist auch ne Möglichkeit...:Flop:

P

Phoenix

Guest
Da hab ich leider keine Ahnung! Mir kommt es aber auch schön langsam so vor als wie wenn Sony noch ein paar Euro mehr rausholen woll. So ziemlich jeder will Killzone, also raus aus dem Bundle und erst mal seperat verkauft... Ist auch ne Möglichkeit...:Flop:

Ich habe mir auch das Killzone-Bundle vorbestellt. Killzone ist ja mit Abstand das interessanteste Spiel das für die PS4 erscheint, nachdem Watch Dogs verschoben wurde.

Oben