• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ja stimmt... einen Link zu setzen ist natürlich
genauso schlimm und Platzraubend wie eine 4 seitige Diskussion
zwischen 3 Personen.

Tarma115

Rentenbezieher
Du konntest es nicht lassen, oder? Ich war auf überhaupt nichts eingegangen, wir hätten es einfach dabei belassen können, aber nein...

Edit: Doch. Ich schreib meine Meinung dazu jetzt nicht bzw. hab sie wieder gelöscht. Glaub, was Du willst.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Och bitte Leute, wir sind hier alle Ü30, können wir dann nicht auchmal vernünftig miteinander umgehen?
Und bitte hört doch endlich mit solch Quatch auf von wegen Überläufer und so nen Käse!:shame:
Eigentlich sollte uns doch das Hobby verbinden und nicht nur eine Konsole oder?
Und egal mit welcher Konsole nun jemand zockt, :respekt:voreinander sollte doch wohl das mindeste sein.
Also bitte hört endlich mit diesen Anfeindungen wegen jedem Käse auf!

Und zum Thema News zu einer Konsole im Gegenkonsolenthread zu posten, da muss ich Tarma115
recht geben und auch stachelt das unter Umständen den ganzen Quatsch von wegen PS4 vs One bloß wieder an
und dann gehts hier wieder heiß her.
Ich denke wir sollten langsam mal aus den letzten Wochen/Monaten dazulernen und das vernünftige miteinander wieder in den Vordergrund stellen.
Denkt dran, wir sind alle Gamer Ü30 und das sollte uns verbinden.

Also nicht:nana::pissed: sondern:kiss:eek:der:sauf:eek:der:smile::smile:eek:der:winkewinke::winkewinke:eek:der:victory::victory:

und nicht vergessen:respekt:

und am 22.11 oder 29.11. egal ob nun XBOX One oder PS4,
:paketliebe:wenn der Postmann klingelt.:fettes Grinsen:

So jetzt aber wieder Back to Topic

Arcade Shooter Galak Z
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Arcade Spiel Contrast
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DC Universe Online (für PS4 aufgebohrte Fassung) wie Sie aussieht

und ganz besonders, 14.11. im Kalender markieren, hier sollen neue Spiele angekündigt werden für PS4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einauge

Guest

X30 Moskito

Frührentner
tumblr_mvvn67QuBY1qbl794o1_1280.jpg

In Amerika und Canada gehts bald los. Die Vorbereitungen laufen schon. Bin auf die Vorberichte gespannt....:nervous: :circle:

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
tumblr_mvvn67QuBY1qbl794o1_1280.jpg

In Amerika und Canada gehts bald los. Die Vorbereitungen laufen schon. Bin auf die Vorberichte gespannt....:nervous: :circle:

Die Berichte, oh man die werden das warten nur noch schwerer machen
schnueff.gif

Ach das wird wieder was werden, wenn die Kiste hier am 29.11. eintrudelt.:paketliebe:
Kiste aufmachen und dann dieser herrliche Chemie Plastikgeruch einer neuen Konsole:headbang:
Und mein Chef ist schon vorgewarnt, an dem Tag pünktlich Feierabend, sonst:aufs maul:

Hoffentlich kommen auch meine Spiele alle wie geplant, damit ich am Wochende dann ordentlich daddeln kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben