• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
AW: PlayStation Meeting 2013 ab 24 Uhr im Live-Stream

Werd ich morgen früh wenn ich nach dem Frühstück den Rechenknecht angeworfen hab, hier oder anderswo lesen.:morgähn:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Mit dem erbärmlichen 360 Browser geht schonmal nix. Läuft seit dem gestrigen Dashboardupdate noch beschi55ener als sonst:pissed:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Auf gbase.ch gibt es einen Liveticker, der geht auch mit dem 360 Browser:boah:

X30 Jonny

Altenpfleger

was ich bisher gesehen habe kann ich nur sagen, Xbox zieh dich warm an oder bring noch was besseres. Die Spiele schauen darauf mehr als Geil aus. Unreal Engine 4 hat die PS4.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Die Möglichkeit anderen beim spielen zusehen zu können und sogar die Kontrolle zu übernehmen, um z.B. eine schwere Stelle für'n Kumpel zu machen, ist echt grandios!
Controller hat sich leider nicht viel geändert, was die Ergonomie angeht - immerhin sind die Analogsticks jetzt leicht nach innen gewölbt.

X30 Jonny

Altenpfleger

Die Möglichkeit anderen beim spielen zusehen zu können und sogar die Kontrolle zu übernehmen, um z.B. eine schwere Stelle für'n Kumpel zu machen, ist echt grandios!
Controller hat sich leider nicht viel geändert, was die Ergonomie angeht - immerhin sind die Analogsticks jetzt leicht nach innen gewölbt.

ich meine gesehen zu haben, dass der Controller mit einem bestimmten stoff bezogen ist, damit man nicht mehr so schwitzt. Dieser ist sehr matt rüber gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen

Bin grad scho a weng neidisch...

- - - Aktualisiert - - -

Also Watch Dogs ist echt geil.

X30 beo

Rat der Weisen

Diablo 3 für die PS4. Na dann wird es für die neue Xbox wohl auch kommen.

Oben