• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

zen

Sherlock Holmes
Team
Ein großes PS5 Verkaufsargument von Sony ist laut Jason Schreier (Kotaku) wohl „Spiele sofort, lade nur das herunter was du benötigst, keine Ladezeiten“.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich bin gespannt. Vor allem der Punkt „lade nur das herunter was du benötigst“ gefällt mir. Ich hasse es, wenn ich Multiplayer patches laden muss, obwohl ich nur den Singleplayer zocke. Ich hoffe sie ändern auch was an der grundlegenden Installationsart. Wer kennt es nicht? Man lädt in wenigen Minuten einen Patch und wartet anschließend ewig darauf bis die Daten kopiert wurden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Meine Frau schläft regelmäßig ein wenn ich spiele wie zB bei God of War 😄
Sie sagt,daß würde sie beruhigen wenn der Lüfter aufdreht und darum schläft sie immer ein :sleep:
Komischerweise ist es am schlimmsten wenn ich im Charakter Menü bin.Da dreht der Lüfter richtig hoch.
Im Spiel selber höre ich den Lüfter schon garnicht mehr bzw. empfinde ihn nicht als störend.
Nun stellt sich mir die Frage,will ich überhaupt eine leise PS5 :unsure: 😀
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Meine Frau schläft regelmäßig ein wenn ich spiele wie zB bei God of War 😄
Sie sagt,daß würde sie beruhigen wenn der Lüfter aufdreht und darum schläft sie immer ein :sleep:
Komischerweise ist es am schlimmsten wenn ich im Charakter Menü bin.Da dreht der Lüfter richtig hoch.
Im Spiel selber höre ich den Lüfter schon garnicht mehr bzw. empfinde ihn nicht als störend.
Nun stellt sich mir die Frage,will ich überhaupt eine leise PS5 :unsure: 😀
Na ist doch schön, wenn jemand den Lärm tatsächlich beruhigend findet! :D
Da könnte Sony die Playstation ja künftig als Einschlafhilfe bewerben. :whistle:
 

Birdie

News-Zwitscherer
EKoVqizXYAA5tOt


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben