• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Weitere Recherche hat ergeben, dass dieses Geräusch bei dem Spiel nicht ungewöhnlich ist und vermutlich nichts mit dem Lüfter zu tun hat daher bringt es auch Nix weitere Modelle zu testen. Der Lüfter selbst ist ja in Ordnung bei mir.

war gestern zwar noch im MM aber die Kartons dort waren teilweise auch schon mal geöffnet und ich wollte dann kein weiteres retourengerät erzeugen, homeboy ist schuld ;)

hier noch mal ein Beispiel:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Matherätsel heute muss doch 0 sein, wurde aber als Falsch markiert.

a+a+a=12 | a=4
b+a+b= 8 | b=2
c+a+b=12 | c=6
b+a-c = ? | ?=0

oder?
Hatte ich auch heute falsch. Hab mindestens 10 Mal nachgerechnet und es kam immer wieder 0 heraus. War zwar mein Erstes was falsch war und es sind nur 300 Punkte oder so, aber ist trotzdem nervtötend, dass ein theoretisch richtiges Ergebnis als falsch durchgeht oder das einem das richtige Ergebnis schon im oberen Teil des Rätsels angezeigt wird. Da muss Sony wirklich nochmal neu justieren und sich was einfallen lassen.

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Hab mindestens 10 Mal nachgerechnet und es kam immer wieder 0 heraus.
Gut, das beruhigt mich.

Ja, dass das nur 300 Punkte gibt und dieses olle magische Auge, das ich wegen meiner Augen nicht lösen kann, dafür 3.000 Punkte, find ich auch blöd.

PS:
Hier steht es wäre 12 die korrekte Antwort. (Was überhaupt keinen Sinn ergibt mit der Reihe darüber.)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Matherätsel: die mathematisch richtige Lösung wäre 0, aber wenn man diese eingibt, heißt es, dass die Lösung falsch ist. -> @Uwe sagt, dass 12 die richtige Lösung ist.

Pascal

Ich mag Trophys
Soooo... Pro hängt an der Wand. SSD und Laufwerk direkt dran gemacht. SSD war von der alten 5 und alle Spiele die drauf waren wurden auch so direkt übernommen. Musste nichts neu laden. Perfekt

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Gut, das beruhigt mich.

Ja, dass das nur 300 Punkte gibt und dieses olle magische Auge, das ich wegen meiner Augen nicht lösen kann, dafür 3.000 Punkte, find ich auch blöd.

PS:
Hier steht es wäre 12 die korrekte Antwort. (Was überhaupt keinen Sinn ergibt mit der Reihe darüber.)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Okay?!?! Irgendwie verstehe ich die Logik dahinter nicht so ganz. Wie kommt man denn da auf 12?!? Naja egal, vielleicht ist das so Japan-Ding 🤣.

Ja das magische Auge kann ich auch nicht lösen, liegt aber bei mir nicht an den Augen, sondern egal wie ich das Handy/Tablet halte, bei mir entsteht kein 3D Bild. Es bleibt immer eine verpixelte Maße, die einfach keinen Code zeigen will. Sollte mal zum Augenarzt damit oder mir ein neues Handy kaufen oder mir ne 3D Brille aufsetzen.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Mal sehen, wie Sony die Retoure der PS5p behandelt.

Einwandfrei.

Lt UPS kam die PS5p am 5.12. in den Niederlanden an, 7 Tage Bearbeitugnszeitraum sidn avisiert, heute kam die Email sowohl von Sony als auch Paypal.

Sony Playstation:
...cut...
Hallo Dirk,
Wir haben deine Rücksendung akzeptiert.
Details Menge
PlayStation®5 Pro Konsole 1

Gesamterstattung: €799,99
Da deine Rücksendung akzeptiert wurde, erfolgt eine Erstattung an die ursprüngliche Zahlungsquelle.
...cut...

Paypal:
Transaktionsdatum
10. Dezember 2024 13:15:47 CET
Gesamtbetrag des Einkaufs
799,99 € EUR
Zurückgezahlter Betrag
799,99 € EUR

Rückzahlung gezahlt von
Sony Interactive Entertainment Direct Europe Limited

Nun kann ich mich beruhigt an das weitere Installieren machen. :)

Oben