• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Brons0n

Neuankömmling
Danke Dir! Hier im Video wurde es dann auch bestätigt:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

👍👍

sabienchen.banned

Frührentner
Hast du schon ne Versandmeldung? Ich nicht, aber Geld abgebucht wurde schon.
Bestellstatus ist bei mir "Paket wird vorbereitet"
1knD3KM.png

Sollte dann wohl heute Abend, eher morgen früh raus gehen.

Meine letzte Bestellung dort war der Astro Bot Controller, und dieser kam unter 36 Stunden nach "Versandmeldung" bei mir an.

Krulemuk

Frührentner
Hat jemand auch das Laufwerk bekommen? Schaue fast täglich nach aber es bleibt ausverkauft.

Sieht so aus, als wenn meine 800€-Konsole erstmal in der Ecke stehen wird bis ich an ein Laufwerk komme :ugly:

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Kauf einfach digital bis dahin :ugly:

Wird wohl noch ne Weile dauern mit den Laufwerken und die sind dann womöglich auch gleich wieder weg. Kann man im Prinzip nur hoffen, dass die Scalper drauf sitzen bleiben und sich die Preise schnell normalisieren.

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Meine ist auch noch nicht in der Vorbereitung.
Solange sie am 7.11 bei mir bleibe ich noch ruhig 🤣

Pascal

Ich mag Trophys
Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung zur PS5 Pro? Ich habe sie vorbestellt, bin aber noch immer etwas skeptisch und wollte mal ein paar Meinungen hören.

Gibt es schon einen eigenen Thread zur PS5 Pro?

Dankschee euch! ;)
Kein Interesse an der Pro. Gibt keine Spiele die das wert sind oder in naher Zukunft raus kommen. Außerdem sind die gameplay Unterschiede mehr als mau für mich

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Bei mir steht jetzt auch "Versand von Paket 1 von 1 wird vorbereitet" und es gibt einen Sendung verfolgen Button wo man aber noch nix sieht.

Brons0n

Neuankömmling
Kein Interesse an der Pro. Gibt keine Spiele die das wert sind oder in naher Zukunft raus kommen. Außerdem sind die gameplay Unterschiede mehr als mau für mich
So ging es mir bisher auch mit der Pro und genauso skeptisch war ich anfangs gegenüber dem neuen Dragon Age - nachdem ich jetzt Dragon Age eine Chance gegeben habe und es mir wirklich sehr gut gefällt, freue ich mich umso mehr darauf, mir am Donnerstag auch von der Pro ein eigenes Bild zu machen und meine DA-Kampagne darauf fortzusetzen 😁

Oben