Pingu
Kaffeefahrtpendler
Übrigens:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ja.. leider (natürlich) nur Auflösung, sofern es nicht unlocked FPS hatte. (und was unlocked war, schafft base PS5 ja an sich schon immer locked 60)Übrigens:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich spiele an nem Gaming Monitor, mit sehr geringem Abstand, ich seh das.Deutlich ist da für mich nichts hübscher. Aber ich bin auch kein Pixelzähler mehr.
Ja, leider keine 60FPS für Bloodborne durch die backdoor.ja.. leider (natürlich) nur Auflösung
Wenn man 5m entfernt sitzt vielleicht. Am Schreibtisch mit Monitor sah schon Quality nicht so toll aus, gerade was die Charaktere angeht und ich konnte das mit 30 FPS einfach nicht spielen. Der Performance Modus war dann stellenweise richtig übel von der Optik für ein PS5 Exklusivspiel.FF7 Rebirth sieht auf meinem Bravia TV einfach so gut aus
Aber der ist ja nicht exklusiv für die Pro, dafür reicht auch ne normale PS5, das ist ja das Schöne daran. Wem die normale reicht, der braucht keine Pro. Die Pro ist nur für Leute, die alles in schöner haben wollen. So wie am PC auch ne 4060 reicht, aber manche eben ne 4080 haben wollen.Ghost of Yotei wäre der einzige Exklusivtitel von Sony der mich locken könnte
Dank Pro, werden PS5-Spiele (mit Pro Enhancement) auf PS6 auch besser aussehen, als wenn es die Pro nicht gegeben hätte.Und wie du schon sagst, wird das auf der PS6 nicht sclechter aussehen

Ja "damals". Jetzt nicht mehr.@sabienchen.banned
Sagtest du nicht mal der Controller von Astrobot ist der einzige mit weißen Sticks? Scheint nicht (mehr) so:
Steht jedem frei die vorherigen Versionen zu spielen. ..^.^''Dafür kommen auf PS6 dann PS5 Spiele als Remaster mit noch mehr Grafixx![]()