• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Wie immer zur besten Uhrzeit. :( Aber nicht so schlimm. Die Highlights schaue ich dann in Ruhe am Morgen an.
Bin gespannt ob es was neues zu Wolverine und Intergalactic zu sehen gibt.

sabienchen.banned

Frührentner
Auf Saros Gameplay freue ich mich natürlich riesig, wurde schließlich bei Ankündigung bereits für später im Laufe des Jahres versprochen. :)

Wolverine bin ich zwiegespalten... weil einerseits freu ich mich.. andererseits weiß ich, dass es nicht so wird, wie ich es mir erhoffe.. ...^.^''
-> So ne GameplayMischung aus Hulk, Prototype und X-Men Origins: Wolverine (...die PS360 Dinger) ... aber irgendwie linear und nicht zu sehr OW.. aber schon OW für Movement und Schnetzeln .. so richtig klar ist mir mein Wunschspiel selbst nicht ^^

Letztlich muss es einfach nur halbwegs vernünfitg aussehen, und ich bin mehr hyped. :D

Zuletzt bearbeitet:

sabienchen.banned

Frührentner
Saros Gameplay, etwas Ghost of Yotei,
dann tippe ich auf Wolverine... fraglich nur ob das wirklich das "One More Thing" ist, war s schließlich schon mal.. wenn nicht, dann wird wohl was von Santa Monica Studios als letztes gezeigt.
..
Iwas Live Service mäßiges .. Horizon MP? .. auch unklar inwieweit man das mit der TGS-Präsenz verknüpft [was taucht dort bei Sony auf] .. weil dann halt noch Tokon ^^
... viel mehr erwarte ich nicht.. und das ist schon viel für ne State of Play.
Mal sehen.. vlt werd ich positiv überrascht. ..^.^''

nun ach gut.. iwas Astro Bot oder Merch/Zubehör kann natürlich immer auftauchen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Chibiterasu

Frührentner
Hat Bluepoint nicht irgendein (abgebrochenes) Live Service Spiel entwickeln dürfen, oder verwechsele ich da etwas?

Wenn dem so sein sollte, würde ich in den nächsten Jahren erstmal nichts von denen erwarten :(
Kann gut sein 😬
Schade.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Lieber Bloodborne
Mir liegt das auf mehreren Ebenen weniger, aber von mir aus. Den Fans gönne ich es schon.

Ahti

Rentenbezieher
Die neue Revision der PS5 Slim kommt mit einigen nennenswerten Unterschieden zum aktuellen Modell, unter anderem: weniger Speicher und kein "Klavierlack":

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Eirulan

Frührentner
... wenn das - wie in anderen Foren (neogaf) diskutiert - Sony's Ansatz ist, eine neuerliche (wie bei MS) Preiserhöhung zu vermeiden, dann ist das wohl v.a. für den amerikanischen Markt die "richtige" Entscheidung...

Mich wundert nach wie vor, dass man hier wieder zum 12-Kanal SSD-Controller zurückgeht (und dafür sicherlich auch wieder ein geändertes Mainboard gebraucht hat) und v.a., wieso man noch keinen Die-Shrink durchführt. Wird wohl noch teurer sein :)

Oben