• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Seb007

Kaffeefahrtpendler
PS5 mit Laufwerk 449 €
PS5 only digital 399 €
finde das wären sehr attraktive Preise
manche sehen die PS5 mit Laufwerk sogar für 399 € aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Selbst 449 € denke ich wäre schon ein sehr harter Preis für Sony.
Bin echt gespannt ob Sony MS wieder unterbietet, vielleicht kommt ja heute dann noch was offizielles von Sony
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich persönlich fände es gut wenn beide PS5 Versionen das gleich kosten würden und die ohne Laufwerk dafür eine etwas größere SSD hätte, aber das wird nicht kommen denke ich sondern mit der PS5 ohne Laufwerk will man sicher den Einstiegspreis drücken. Also dann vielleicht 399 ohne und 499 mit Laufwerk, keine Ahnung, aktuell alles nur Spekulation
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Hoffentlich und am besten das man sie gleich noch am Mittwoch vorbestellen kann.

Schauen wir mal. Sony sagte bereits, sie werden ein genaues Datum bekannt geben, ab wann Vorbestellungen möglich sind.


Bei der kommenden Showcase bin ich sehr zuversichtlich, dass sie den Preis und den Releasetermin verkünden. Da Microsoft sich bereits geäußert hat, gibt es keinen Grund mehr für die Heimlichtuerei. Ideal wäre auch, wenn sie gleich dazu sagen, welche Spiele zum Launch erhältlich sein werden.
Ich gehe von 399€ und 499€ für die Konsolen aus. Beim Termin würde ich für Nordamerika auf den 20. November tippen. Unserer Breitengrad wird 2 Wochen später bedient.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Mittwoch... dabei bekomme ich blos ein paar mehr Informationen über mein neues Spielzeug... mit dem ich dann doch wieder "altbekanntes" zocke.
Fifa, Racing... ok der Gran Turismo Trailer sah schon geil aus... und Shooter, der COD Multiplayer Event war sehr schick.. plus ein paar Action Adventure... oder sowas in der Art....
Sabber.... Ich freu mich... :D
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Kena: Bridge of Spirits wurde auf 2021 verschoben

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben