• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 3 - Kaufentscheidung

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Das Ladekabel ist echt der Knaller - kannste dich 30cm vor dein Flatscreen auf den Boden hocken und schön mit Genickstarre nach oben glotzend The Last of Us zocken:loool:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Muss ich schimpfen? Mein Thread! On Topic pls. So und jetzt zurück zu Last of us.
btw der Controller ist echt scheisse. Wahnsinn, hatte das schon fast verdrängt :D. Und das Ladekabel ist auch ein schlechter Scherz :hirni:. Hab ich schon das komische Menü, Dashboard will ich es eigentlich nicht nennen, erwähnt? :ugly: Hab den Kauf bis jetzt aber keine Sekunde bereut :D.

Verlängerungs-USB-Kabel anschaffen! Ansonsten ist der erste Schock ganz normal. Mit den Kinderkrankheiten mussten wir uns auch alle erst mal zurechfinden! :D

X30 The Schenckman

Frührentner
Ist das "Dashboard" lahm !!! :(
Ansonsten gestern etwas TLOU gezockt.
Ist schon nicht übel.
Der Controller ist weiterhin für mich ne Katastrophe.

Ich freu mich trotzdem auf die PS+ Games.
Dauert ja bis die hier sind.
Hab DSL 25000. Die PS3 zieht hier aber mit DSL 2000 maximal.

X30 C64 Forever

Altmeister
Das Ladekabel ist echt der Knaller - kannste dich 30cm vor dein Flatscreen auf den Boden hocken und schön mit Genickstarre nach oben glotzend The Last of Us zocken:loool:

Als ich das Ladekabel das erste Mal gesehen habe, hab ich nur gedacht "WHAT THE FUCK, das kann nur ein schlechter Scherz sein". Ich meine, wo liegen wohl die Materialkosten für 50 weitere Zentimeter Kabel? Ich habe keine Ahnung, aber ich glaub, so viel kann das nicht sein. Was für eine bescheurte Idee, da son Kabel reinzupacken...:scratch:

Starsky

Damn good coffee...!
Sicher? Dein Name hier ist ja ein wenig anders :D.

Gut aufgepasst... war nur ein Test *hust* :D

Der PS3-Controller ist wirklich so ein Murks, das nervt mich gerade bei TLOU auch wieder... als Eingabemedium zwischen mir und dem Spiel ist das ein wesentlicher Grund, der Xbox-Familie wohl auch künftig treu zu bleiben, DRM hin oder her. :keine Panik:

pani

Frührentner
Als ich das Ladekabel das erste Mal gesehen habe, hab ich nur gedacht "WHAT THE FUCK, das kann nur ein schlechter Scherz sein". Ich meine, wo liegen wohl die Materialkosten für 50 weitere Zentimeter Kabel? Ich habe keine Ahnung, aber ich glaub, so viel kann das nicht sein. Was für eine bescheurte Idee, da son Kabel reinzupacken...:scratch:

Da gebe ich dir Recht.

Ich habe mir vor einiger Zeit den Twist Dock von Vogel's geholt.
twistdock_1.jpg

Meine beiden Controller sind nun immer geladen und falls mal einer beim zocken in die Knie geht, nehme ich sofort den nächsten.
Kann ich jedem empfehlen. Vor allem hat man zusätzliche USB Hub's am Dock.
Habe das Teil mal bei Amazon für 8 Euro gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Oben