• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Kann mir jemand sagen, was die 1 Mann Squad Geschichte soll? Was ist daran anders, als beim Solo Match?
Eventuell kommt man da in ein Spiel, wo Squads (mit 3 oder 4 Spielern) unterwegs sind?
Ich hoffe man versteht was ich meine. :rolleyes:
man kämpft dann gegen 1-4 mann squads. bzw kann die option nutzen, um zb zu dritt mit der party zu spielen, ohne dass mit einem random aufgefüllt wird
 
Ich denke mal das war oder ist eine Option für die Macher gewesen um leicht und schnell das 3 Mann Problem zu lösen.
Am Anfang haben sich 3 Mann teilweise tot gesucht weil ein vierter nicht zu geordnet wurde.
 

Spodydary

Frührentner
man kämpft dann gegen 1-4 mann squads. bzw kann die option nutzen, um zb zu dritt mit der party zu spielen, ohne dass mit einem random aufgefüllt wird

So ganz rund läuft die Suche aber auch nicht, oder?!
Wenn ich ein Duo-Spiel mit einem Random zocken will, bekomme ich - nachdem einer aufgesprungen ist - die Möglichkeit auf z.B. ein 2-Mann-Squad zu wechseln. Allerdings erst, wenn die Suche läuft. Diese muss ich dann abbrechen und den neuen Modus wählen. Was nicht immer klappt. Oder mache ich das etwas falsch!?

Ein neuer Patch ist im anrollen.
Disconnect und Rubberbanding sollen dadurch gefixt werden.

Oh, bitte lass die Abbrüche dadurch gefixt werden...


btw.
Ich habe es mal beherzigt und angefangen Fotos zu machen: :smile:
Mitspieler im Haus gelandet:

[SPOILER2=Bild]
4c13fe7b-31e0-4e10-b61b-949762f2e779.PNG
[/SPOILER2]

Etwas fehlt:

[SPOILER2=Bild]
04f673fe-856b-4806-9552-d5b294d1877d.PNG
[/SPOILER2]
 

Threatcon

Frührentner
Leute leute,

heute hatte ich mal einen Frustmoment. Tief verloren in der kleiner werdenden blauen Zone habe ich ein Boot aufgetrieben. Mit dem bin ich dann ständig unter Einnahme von Schmerzmittel damit die Gesundheit hoch bleibt, in den weißen Kreis gefahren. Kurz vorm Ziel.... brrrrrrrrrrr, bing! Spiel abgestürzt.

Also so viel Verständnis ich für die frühe Version auch habe, aber das hat mich heute tierisch genervt. Zumal ich auch echt gute Waffen dabei hatte.
Nächstes Mal läuft es besser.
Habe ohnehin die Boote für mich entdeckt. Auch beim Start springe ich oft direkt über ein Boot ab wenn ich eins sehe. Mit dem fahre ich dann weit aus dem Bereich der Absprunglinie weg. Loote ordentlich und fahre dann hinein ins geschehen. Klappt oft recht gut...
Beim Kampf Mann gegen Mann habe ich im Übrigen noch deutlich Luft nach oben!:scream:
 

lavirco

Jungspund
:D:D
Ja, Luft nach oben...das kenne ich nur zu gut. Deshalb muss die Taktik stimmen :D
Heute war für mich kein guter Tag. Doch eine Runde war ich gut dabei, gute Waffen, der Kreis schon sehr klein, ich in der Mitte in einem Gebäude und den Haupteingang im Blick. Nur noch 6 Mann und dann....
Absturz... Ich konnte auch nicht mehr ins Spiel. Junge war ich sauer. Habe danach gleich die Box ausgeschaltet und mir eine Serie angeschaut. :D
 

dollek74

Altenpfleger
Ja, es ist eine "Alpha" Version und es braucht noch viel Arbeit bis es vernünftig läuft, aber es macht jetzt schon so viel Spaß und wenn man bedenkt was da noch alles kommt.
Alleine wenn es nur den gleichen Stand hat wie die PC Version ist es schon wieder um viele Schritte besser, aber dann ist ja noch lange nicht das Ende in Sicht.
Es sollen noch weitere Maps dazukommen und Waffen + Ausrüstung kann man sicherlich auch noch einiges integrieren.

Die Abstürze nerven echt, letztens ist ein Kollege dreimal in einem Spiel raus geflogen und einmal saß er dabei am Steuer.
Das ist echt nervig wenn man warten muss bis das Auto vor einen Baum oder ähnliches fährt bis man aussteigen kann.
Bei den nächsten Diconects, saß er auf dem Beifahrersitz und ich musste dann kreuz und quer über die Map fahren, da man ihn ja nicht einfach ungeschützt irgendwo im Auto sitzen lassen kann.
 
Betreutes fahren nennt sich das und wird von uns im Squad Abend für Abend ausgeführt.

Das Spiel ist einfach nur grossartig und auch wenn ich jetzt von 100 Spielen erst 6 gewonnen habe, macht es so einen Riesen Spass.
 
Oben