• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

RockYam

Jungspund
hi "greg",
alles klar bei dir ?
also ich als laie sehe und spiele keinen
unterschied zum vorgänger....
schönen resturlaub noch und bis denne...;-)
 

Jonnycagewins

Neuankömmling
also muß wirklich nochmal ne Lanze für fifa08 brechen.
Bin auch schon ewiger Zeit PES Fan. Fifa 07 war für mich mit
das schlechteste Spiel, weil die Einstellmöglichkeiten war vie zu gering.
Kein ordentlich offline-Multiplayer war möglich.
Letztes Wochenende mit nem Kumpel Fifa08 ausgeliehen und die ganze
Nacht durchgezockt.
Die Schwierigkeitsgrade waren angenehm, du konntest jederzeit
ein Spiel gewinnen aber auch jederzeit verlieren.

Ich war mit Sicherheit kein Fan von einem jährlichen Update der
EA-Programmierer aber Fifa08 hat mich wirklich überzeugt
 

Trierer Jung

Neuankömmling
Sagt mal, da ich gerade im Urlaub bin, kann mir da einer sagen , wie sich die Demo von PES 2008 spielt?

Habe die Demo hewruntergeladen, ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Man kann mit 5 Teams (Brasilien, Argentinien, Frankkreich, Portugal und Türkei (?)) spielen.
Das Spiel ist meiner Ansicht nach etwas langsamer, aber auch sensibeler geworden, Schüsse aus weiter Entfernung sind nun gefährlicher.
Ist im Vergleich zu PES 2006 gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar spielen klappts schon besser.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Habe die Demo hewruntergeladen, ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Man kann mit 5 Teams (Brasilien, Argentinien, Frankkreich, Portugal und Türkei (?)) spielen.
Das Spiel ist meiner Ansicht nach etwas langsamer, aber auch sensibeler geworden, Schüsse aus weiter Entfernung sind nun gefährlicher.
Ist im Vergleich zu PES 2006 gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar spielen klappts schon besser.

Danke Danke, freue mich dann schon auf meine ersten Demeindruecke

:eek:
 

Trierer Jung

Neuankömmling
Hallo Senioren,

weiß jemand von euch zufällig, woher man eine Liste aller Original Spielernamen und Stadien für PES 2008 bekommt?
Für PC und PS2/PS3 gibt es ja etliche Options Files zum Download, nur leider habe ich bis Dato weder eine Liste, noch einen Download für die 360 gefunden :(
Da ich mich mit den aktuellen Kadern (bis auf Deutschland) und Stadien nur sehr gelegentlich auseinander setze, wäre ich über jede doch so kleine Hilfestellung bezüglich Spieler- oder Stadiennamen dankbar!
Wenn jemand also etwas weiß, bitte hier rein posten.
Danke im Voraus und Gruß aus Trier!
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hallo Senioren,

weiß jemand von euch zufällig, woher man eine Liste aller Original Spielernamen und Stadien für PES 2008 bekommt?
Für PC und PS2/PS3 gibt es ja etliche Options Files zum Download, nur leider habe ich bis Dato weder eine Liste, noch einen Download für die 360 gefunden :(
Da ich mich mit den aktuellen Kadern (bis auf Deutschland) und Stadien nur sehr gelegentlich auseinander setze, wäre ich über jede doch so kleine Hilfestellung bezüglich Spieler- oder Stadiennamen dankbar!
Wenn jemand also etwas weiß, bitte hier rein posten.
Danke im Voraus und Gruß aus Trier!
Schau mal hier nach, ist ein kleiner Anfang.
KLICK HIER
 

tlm75

Neuankömmling
pes und fifa spalten schon immer die zockergemeinde - und das ist gut so! wer tiefgang ohne ende will spielt halt pes, wer es lieber eingänger, dafür pompös mag, spielt fifa!

ich gehör zu den fifa-zockern, wenn auch fifa 07 bisher mein letztes war! ich konzentrier mich zur zeit nur auf rennspiele und spiel erst wieder fußball, wenn die zuschauer mit denen von forza und pgr mithalten können ;)
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Der Be A Pro Modus ist doch von Anfang an freigeschaltet oder wie soll ich das verstehen? Gibt es da vielleicht noch Erweiterung und wenn ja, wie spielt man den Modus dann frei? (Das Alter lässt die Zellen grübeln)

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten!
 
Oben