• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Fraenkyboy,

kann es vielleicht zufällig sein, dass Du in der
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
vertreten bist? Da bin ich nämlich auch angemeldet ;) Dann werden wir uns sicherlich über kurz oder lang eh treffen!

Hallo Bunjee,

heute habe ich leider Nachtschicht aber morgen werde ich Dich gleich in die Freundesliste eintragen. Vielleicht können wir ja mal spielen um ein wenig zu trainieren. Ich spiele bestimmt auch nicht besser als Du!

Fraenkyboy

jehonnas

Hallo Ringelnatter
Spiele gerne FIFA, bin aber auch nicht so gut. Habe allerdings unter der Woche auf Grund der Arbeit nicht viel Zeit. Eher ab 20.00 - 21.00.

Bembel

Sonntagsfahrer
Für Fifa 08 bin auch zu haben. Ich spiele zwar in der Daddelgreisen-Liga, bin aber nur Mittelmaß.

Ich hab dann auch noch PES6.

roadsterharry

Rentenbezieher
PES 06 hab ich auch noch - sehr günstig im EBAY erstanden, zusammen mit Fifa 07 für 15 € - allerdings (Schande) hatte ich PES in den 2 Monaten nicht ein Mal in der Box seitdem. :(

RINGELNATTER

Altenpfleger
Wie wäre es den hier auch eine Onlineliga auf zu machen??? Das wäre doch eine Feine sache.

Genau, ab und zu bei Ebay gucken, da kann man schon schnäpchen machen.

Oben