• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

Bembel

Sonntagsfahrer
Wie schon gesagt, bei den Daddelgreisen läuft z.Z. ne Liga mit 12 Teilnehmern. Da ist nächste Woche die Hinrunde vorbei.
Wir wollen aber im Januar vielleicht ne Pokal-Runde machen, wenn genug Leute Lust haben. Ich hab da heute ne Umfrage gestartet.

RINGELNATTER

Altenpfleger
Habe eben mal nachgeschaut, mit uns sind es genau 15 Leute die Fifa08 spielen. Wenn davon ein Paar Leute Lust haben, reicht es doch völlig aus. Also meldet euch einfach mal hier im Forum was ihr davon haltet. Ich würde schonmal mit meiner alles geliebten Eintracht aus Frankfurt spielen^^

Bembel

Sonntagsfahrer
Habe eben mal nachgeschaut, mit uns sind es genau 15 Leute die Fifa08 spielen. Wenn davon ein Paar Leute Lust haben, reicht es doch völlig aus. Also meldet euch einfach mal hier im Forum was ihr davon haltet. Ich würde schonmal mit meiner alles geliebten Eintracht aus Frankfurt spielen^^
Wenn Du schon die Eintracht nimmst, dann nemm ich aus Prinzip die Kickers aus Offebach!

Bembel

Sonntagsfahrer
Bist Du gerade auf XBL online?
Lust auf ein spontanes Match? Ich hab gerade 3:0 verloren und muss Frust abbauen.

RINGELNATTER

Altenpfleger
Na dann würde ich mal aufpassen, vielleicht haste danach noch mehr Frust:D Aber ich kann jetzt leider nicht, meine Freundin will jetzt ihren Doktor House gucken:rolleyes: falls du dann etwas später noch online bist gerne;)

Oben