Pes 2008 / Fifa08

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Gemini

Neuankömmling
Ist noch jemand hier, der auch so Fußballverrückt ist wie ich? Wer wird zudem mal beide Ableger aus den Häusern EA sowie Konami testen, wenn sie auf dem Markt sind? Würde mich über Online-Gegner freuen.

hi, werde dieses jahr mal wieder beide "versionen"
antesten. hab ab fifa 02 nur noch pes gespielt.
bin gespannt....
bis denne...beim spiel...bin dabei;-)

Gemini

Neuankömmling
So, die FIFA 08-Demo ist auf dem Marktplatz. Ich bin nach ca. 10Spielen (je eine HZ á 4Min.) positiv überrascht, sodass ich mir dieses Jahr das Spiel wohl mal genauer anschauen werde.

Also ich werde mir ersparen Fifa anzuschauen geschweige denn zu kaufen, der Sieger steht für mich wie jedes Jahr schon fest!
PES ist seit Jahren die beste Fussballsimulation, die Fussballverrückte wie ich erwerben können.
---Wenn Fussball deine Religion ist, dann ist PES dein Gott---

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Also ich werde mir ersparen Fifa anzuschauen geschweige denn zu kaufen, der Sieger steht für mich wie jedes Jahr schon fest!
PES ist seit Jahren die beste Fussballsimulation, die Fussballverrückte wie ich erwerben können.
---Wenn Fussball deine Religion ist, dann ist PES dein Gott---
Wie wahr , wie wahr.
Ich werde PES auch treu bleiben, erst recht, nachdem ich die 2008 Version auf der diesjährigen GC gespielt habe.
:D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich habe mit PES-5 angefangen, letztes Jahr FIFA 07 gekauft und werde dieses Jahr PES 2008 mein eigen nennen. Zwar habe ich PES-5 nicht oft gespielt, aber ich finde es dennoch besser, weil man sich so intensiv damit beschäftigen kann. Während man bei FIFA immer nur gegen andere Manschaften spielt, kann man bei PES herrlich lange üben, Tricks ausprobieren, die Steuerung intensiv lernen und ein richtiges Fußballspiel aufbauen. Ich freue mich schon drauf :)

Gruß,
Mark

Oben