• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

Gemini

Neuankömmling
Ist noch jemand hier, der auch so Fußballverrückt ist wie ich? Wer wird zudem mal beide Ableger aus den Häusern EA sowie Konami testen, wenn sie auf dem Markt sind? Würde mich über Online-Gegner freuen.
 

RockYam

Jungspund
hi, werde dieses jahr mal wieder beide "versionen"
antesten. hab ab fifa 02 nur noch pes gespielt.
bin gespannt....
bis denne...beim spiel...bin dabei;-)
 

Gemini

Neuankömmling
So, die FIFA 08-Demo ist auf dem Marktplatz. Ich bin nach ca. 10Spielen (je eine HZ á 4Min.) positiv überrascht, sodass ich mir dieses Jahr das Spiel wohl mal genauer anschauen werde.
 

Trierer Jung

Neuankömmling
Also ich werde mir ersparen Fifa anzuschauen geschweige denn zu kaufen, der Sieger steht für mich wie jedes Jahr schon fest!
PES ist seit Jahren die beste Fussballsimulation, die Fussballverrückte wie ich erwerben können.
---Wenn Fussball deine Religion ist, dann ist PES dein Gott---
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Also ich werde mir ersparen Fifa anzuschauen geschweige denn zu kaufen, der Sieger steht für mich wie jedes Jahr schon fest!
PES ist seit Jahren die beste Fussballsimulation, die Fussballverrückte wie ich erwerben können.
---Wenn Fussball deine Religion ist, dann ist PES dein Gott---

Wie wahr , wie wahr.
Ich werde PES auch treu bleiben, erst recht, nachdem ich die 2008 Version auf der diesjährigen GC gespielt habe.
:D
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich habe mit PES-5 angefangen, letztes Jahr FIFA 07 gekauft und werde dieses Jahr PES 2008 mein eigen nennen. Zwar habe ich PES-5 nicht oft gespielt, aber ich finde es dennoch besser, weil man sich so intensiv damit beschäftigen kann. Während man bei FIFA immer nur gegen andere Manschaften spielt, kann man bei PES herrlich lange üben, Tricks ausprobieren, die Steuerung intensiv lernen und ein richtiges Fußballspiel aufbauen. Ich freue mich schon drauf :)

Gruß,
Mark
 
Oben