• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

RINGELNATTER

Altenpfleger
Es geht einfach nur darum, das die Serie bis mitte Juli bei einem Spiel in der Woche gehen würde, und das ist viel zu lang. Deswegen werden wir ende diesen monats probieren Zwei Spiele in einer Woche durchzuführen.
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
Hallo Fifa Freunde,

Ergebnisse von euren spielen bitte mir zukommen lassen, damit ich die eintragen kann. Wenn ich vom 3. Spieltag die restlichen zwei ergebnisse habe, können wir gleich mit dem 4. spieltag loslegen. Am 26.01 ist Markus wieder von seinem Urlaub da, dann kümmern wir uns in Zukunft gemeinsam darum, eure Resultate einzutragen.

Gruß
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
Also der Link zum ergebnisse eintragen ist komischerweise verschwunden, obwohl ich ihn gespeichert habe:mad: werde mir eure ergebnisse aufschreiben und später eintragen wenn Markus mir den Link neu geschickt hat. also nicht wundern wenn in der tabelle nix passiert.
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
Tach,

Habe so das gefühl das einige wohl keine Lust mehr haben ihre Ligaspiele zu machen. ich und einige andere haben keine Lust bis in den Sommer zu warten bis die Liga beendet ist. Wer kein Bock mehr hat soll es hier rein schreiben, damit es mal wieder weitergehen kann.
 

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
moin,

also grundlegend bin ich dafür das mindestens 2 ligaspiele die woche gemacht werden. sollte auch kein problem sein wie ich denke. wenn jemand ne defekte konsole hat, krank, beruflich nicht kann usw. ist das überhaupt kein thema, bescheidgeben wie slowhand das auch gemacht hat und gut ist. wer natürlich keinen bock mehr hat sollte natürlich gleich bescheid geben damit man reagieren kann.

wichtig ist einfach nur das 2 spiele die woche gemacht werden, und wenn beide zum sonntag sind, nur das keine verzögerung reinkommt.

hab gleich nen see um die ecke und wenn sich die liga verzögert muss ich im sommer in meiner 35 grad uffgeheizten bude fifa zoggen anstatt hefeweizen mit meinen kumpels zu saufen (und was mach ich dann sicher nicht??? natürlich zoggen sonst hat das ding gleich wieder nen rod:p)

soweit wars das

gruß
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Also meinetwegen kann man X Spiele hintereinander machen.

Ist die konsole im A.... (wie grad bei mir gewesen) ists natürlich Essig.

Ich hatte mir auch gedacht, dass wir des öfteren mal im CoOp Fifa zocken.
Mir macht das Laune und man kommt auch regelmäßig zusammen.

So oft sind ja nicht viele Fifa-Zocker gleichzeitig OnAir, aber in diesen Zeiten wäre ich sehr für gemeinsames Zocken.
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
würde gerne mal wissen wann bei Fifa nen update kommt, es sind immer noch spieler wie thurk, Streit und takahara bei der Eintracht obwohl die gewechselt sind.
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Tach,

Habe so das gefühl das einige wohl keine Lust mehr haben ihre Ligaspiele zu machen. ich und einige andere haben keine Lust bis in den Sommer zu warten bis die Liga beendet ist. Wer kein Bock mehr hat soll es hier rein schreiben, damit es mal wieder weitergehen kann.

Hallo FIFA Freunde,

wie es scheint bekommen es wirklich nicht alle auf die Reihe Ihre Termine fristgerecht einzuhalten. Das zieht natürlich die Liga zeitlich extrem in die Länge. Wer keine Lust mehr hat aus familieren oder sonstigen Gründen, sollte dieses uns schnellst möglich mitteilen, damit wir umstrukturieren können. Konsolendefekt, Urlaub oder Krankheit sind natürlich ausgeschlossen. Denn diese Spiele kann man ohne weiteres nachholen!
 
Oben