• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo,
hab mich mal bei der Liga angemeldet. Habe vor 2 Jahren recht gut gespielt mit Fifa über PC, wenn nicht sogar sehr erfolgreich. Muss aber jetzt mir wieder alles von vorn aneignen. Hoffe das noch ein Platz für mich frei ist :)
Es geht ja um den Fun und da kann man dann auch mit Niederlagen leben.
Die Altersgrenze macht mir nur zu schaffen, bin ja schon 52 Jahre und weiß nicht ob ihr Opas noch dazu nehmt :):):)
Hallo edwin710
Schau doch auch mal hier nach:
Die Liga wird XBL Senioren heißen Abkürzung XBL Passwort X30,x bitte großgeschrieben.Bitte Nehmt nur Buli -Manschaften - findest Du unter Fifa online - Liga suchen. 2 Plätze sind noch frei. Vielleicht trifft man sich.
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Da hat sich aber gleich mal ein Fehler eingeschlichen :
Almeida spielt bei Bremen und hat wahrscheinlich nur die zwei Treffer


Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. :eek: Dieser kleine Fehlerteufel wurde umgehend behoben. Somit dürfte nun die Spielerstatistik stimmen!

Hallo,
hab mich mal bei der Liga angemeldet. Habe vor 2 Jahren recht gut gespielt mit Fifa über PC, wenn nicht sogar sehr erfolgreich. Muss aber jetzt mir wieder alles von vorn aneignen. Hoffe das noch ein Platz für mich frei ist :)
Es geht ja um den Fun und da kann man dann auch mit Niederlagen leben.
Die Altersgrenze macht mir nur zu schaffen, bin ja schon 52 Jahre und weiß nicht ob ihr Opas noch dazu nehmt :):)

Hallo Edwin,

Dein Anmeldeformular habe ich erhalten und werde dieses schnellst möglich bearbeiten. Da wir 13 Mannschaften sind, wäre es durchaus möglich ein Team ohne Umstände einzubauen. Team Bayer Leverkusen ist vorgemerkt! Melde Dich einfach nochmal kurz wenn Du wirklich Interesse hast!

Und nicht diese Liga mit der von roadsterharry's Angaben verwechseln! Dies sind 2 verschiedene Ligen! :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. :eek: Dieser kleine Fehlerteufel wurde umgehend behoben. Somit dürfte nun die Spielerstatistik stimmen!



Hallo Edwin,

Dein Anmeldeformular habe ich erhalten und werde dieses schnellst möglich bearbeiten. Da wir 13 Mannschaften sind, wäre es durchaus möglich ein Team ohne Umstände einzubauen. Team Bayer Leverkusen ist vorgemerkt! Melde Dich einfach nochmal kurz wenn Du wirklich Interesse hast!

Und nicht diese Liga mit der von roadsterharry's Angaben verwechseln! Dies sind 2 verschiedene Ligen! :D
Die hatte ich ja nur vorgeschlagen, weil ich davon ausgegangen bin, in der anderen Liga geht es jetzt nicht mehr, noch einen einzufügen. Wenn das noch funktioniert umso besser. Aber wenn Du gerne Fifa zockst, kann Dich ja in beiden anmelden. :D
 

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Ich verzweifle langsam. Jetzt habe ich die nat offen, aber keine Verbindung zu den EA Servern. Ich weiß schön langsam nicht mehr was ich tun soll.
Ich habe schon Unterstützung von Slowhand und von Ringelnatter bekommen (übrigens nochmals vielen Dank an beide). Irgendetwas will überhaupt nicht.
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
hab mich mal bei der Liga angemeldet. Habe vor 2 Jahren recht gut gespielt mit Fifa über PC, wenn nicht sogar sehr erfolgreich. Muss aber jetzt mir wieder alles von vorn aneignen. Hoffe das noch ein Platz für mich frei ist
Es geht ja um den Fun und da kann man dann auch mit Niederlagen leben.
Die Altersgrenze macht mir nur zu schaffen, bin ja schon 52 Jahre und weiß nicht ob ihr Opas noch dazu nehmt

Liebe FIFA Senioren,

mit Edwin haben wir endlich unseren 14. Mann in der Seniorenliga gefunden! In nächster Zeit werden sämtliche Spieltage aktualisiert und seine Mannschaft Bayer Leverkusen integriert... Die ersten 5 Spieltage wurden bereits aktualisiert sodass Edwin seinen ersten und zweiten Spieltag schleunigst nachholen kann!

Gamertag Edwin710 / ICQ:

Weitere Anmeldungen können derzeit nicht verarbeitet werden, da der Umstand neue Leute hinzuzufügen sehr aufwändig wäre! Diese Anmeldungen kommen für die nächste Saison auf die Warteliste oder dienen als Ersatzmannschaften bzw. werden bei genügend Anmeldungen eine 2. Liga bilden! :eek:
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
Tach Leute, es wurde die Frage gestellt ob man in der Woche nicht Zwei Ligaspiele machen könnte. Ich persönlich hätte absolut nix dagegen weil sich eine Woche warten bis zum nächsten Spieltag doch schon ziemlich zieht. Also sagt eure meinung dazu.

Gruß Natter
 

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Da ich z.Zt. Urlaub habe,wäre das kein Problem für mich.
Aber ob ich es noch hinbekomm,wenn ich wieder arbeite :confused:
Ein Versuch ist es aber Wert...
Ich bin dabei.

Gruß
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hätte auch nichts dagegen - zieht sich doch ansonsten ganz schön lang hin. Allerdings kam von auch Devilman der Vorschlag, wenn ein Spieltag früher abgeschlossen ist beginnt der nächste auch früher, d.h. wenn sich die Spieler schneller zu einem Termin einigen können, kann auch der nächste Spieltag schneller in Angriff genommen werden. ;)
Vielleicht hat aber auch nicht immer jeder die Zeit die Termine so schnell abzusprechen oder auch 2 Termine durchzuziehen. Bei 2 festen Spieltagen pro Woche ist wieder ein gewisser Druck dahinter, und der Spaß sollte im Vordergrund stehen. :)
Als Ausgleich kicken wir doch noch auf der Online Fifa Homepage die andere Liga, das überbrückt doch auch die Zeit zwischen den Ligaspielen, sind doch inzwischen fast alle dabei. :D
 

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
ich fänd es spitze, und 2 spiele in der woche zu organisieren dürfte ja auch kein problem sein eigentlich. ich persönlich krieg das hin und dann geht es ein bissel schneller voran. den jede woche nur eins heisst bis mitte juli zoggen:(

am besten ausprobieren und dann sehen wir weiter:D

gruß
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Als Ausgleich wäre da auch noch unser 2on2 Projekt.

Ist ja kein Geheimnis, dass mir dieser modus richtig gut gefällt.
 
Oben