• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Peggle

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Stimmt nicht ganz ;) Wir spielen auch normal..
Danke an die nette Runde. Hat Spass gemacht. Gerne demnächst noch ein paar Runden. Vielleicht findet sich ja noch ein 4 Peggleianer ;)
 

shakedalic

Frührentner
Stimmt nicht ganz ;) Wir spielen auch normal..
Danke an die nette Runde. Hat Spass gemacht. Gerne demnächst noch ein paar Runden. Vielleicht findet sich ja noch ein 4 Peggleianer ;)

Jaaaaa gut, Du und Thommysoft, aber das is leider nicht die Regel. Trotzallem war das ne schicke Runde heute, obwohl ich nicht oft geglänzt habe.... aber nächstes Mal ;)

Was den vierten Peggler angeht, wüsst da vielleicht ein paar Peggle-Freunde. Vielleicht haette ja Knusperzwieback, DeRogz, oder Simple Smile, obwohl ich dritten in letzter Zeit kaum sehe. Mit den Drei hatte ich schon richtig gute Peggle-Abende.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Was den vierten Peggler angeht, wüsst da vielleicht ein paar Peggle-Freunde. Vielleicht haette ja Knusperzwieback, DeRogz, oder Simple Smile, obwohl ich dritten in letzter Zeit kaum sehe. Mit den Drei hatte ich schon richtig gute Peggle-Abende.

Gestern war ja nichts los beim Poker, also hab ich auch mal wieder Peggle ausgegraben. Schade dass Online immer weniger los ist und wenn man mal einen trifft es meist ein Quitter ist.

Bin dann bei Zeiten ins Bett... wenn ich gewusst hätte dass ihr noch Peggelt wäre ich gerne bereit für die ein oder andere Runde gewesen. :)

War übrigens so lange von Peggle weg, dass ich erst mal wieder schauen musste wo die Schnellvorlauffunktion und die "Zeitlupe" zu finden ist. :ugly:
 

simple smile

Frührentner
Was den vierten Peggler angeht, wüsst da vielleicht ein paar Peggle-Freunde. Vielleicht haette ja Knusperzwieback, DeRogz, oder Simple Smile, obwohl ich dritten in letzter Zeit kaum sehe. Mit den Drei hatte ich schon richtig gute Peggle-Abende.

Erster, Zweiter, Dritter, Hier! Also, ähm, Dritter mein ich. Jaja, ich war nicht so oft online, und wenn, dann hat mich Skyrim gefesselt. Aber gerade öffne ich mich auch wieder für Arcade-Späße, bin also gerade und insbesondere für Peggle-Battles total zu haben.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also gestern hat mir Peggle nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht. Lag auch daran, dass fast nur faire Spieler anzutreffen waren und es kaum Quitter gab.

Verteilung war:

-80% gewonnen
-10% verloren
-10% Quitter

Schön auch dass man nach max 5 Minuten einen Gegner gefunden hatte. Gestern liefs irgendwie richtig rund... und dass trotz teilweise katastrophaler Zufallslevelauswahl. *g*
 
Oben