• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Peggle Meisterschaft

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also dass mit 19:30 Uhr schaffe ich heute auf keinen Fall. Dazu bin ich viel zu fertig. Werde jetzt was Essen und mich dann schlafen legen. Sollte die Meisterschaft aber nicht heute beendet werden und die Vorrunden noch länger laufen bin ich gerne mit dabei.

Sollte ich nach dem Schläfchen nicht mehr so k.o. sein dass ich von der Couch falle bin ich gerne für die ein oder andere Partie zu haben wenn noch jemand online ist mit dem ich noch nicht gezockt habe.

simple smile

Frührentner
Hej Knusper, mach dir keinen Stress! Ich geh davon aus es gibt noch ne Runde irgendwann am WE, und vielleicht stößt du ja noch dazu. Bis später vielleicht!

simple smile

Frührentner
Tag zusammen - was ist denn so mit den Leuten, die noch gar nicht aufgetaucht sind aber sich auch noch nicht geäußert haben. Wollt ihr noch? Könnt ihr schon nicht mehr ;) ?
Wir anderen könnten ganz gut dieses Wochenende noch ein paar Spielchen einschieben, aber bevor ich nen Termin setz, dachte ich, ich frag nochmal.

Samstag am frühen Abend? Sonntag?
Gruß,

Jan

X30 PUMA

Frührentner
Tag zusammen - was ist denn so mit den Leuten, die noch gar nicht aufgetaucht sind aber sich auch noch nicht geäußert haben. Wollt ihr noch? Könnt ihr schon nicht mehr ;) ?
Wir anderen könnten ganz gut dieses Wochenende noch ein paar Spielchen einschieben, aber bevor ich nen Termin setz, dachte ich, ich frag nochmal.

Samstag am frühen Abend? Sonntag?
Gruß,

Jan

Hi Leute, Sorry ist mir doch zu zeitintensiv das Ganze muss leider absagen. Komme nicht einmal mehr zum Blops spielen!

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich muss leider aussteigen, bin bis Montag mit Selbststudium beschäftigt. Wenn der nächste Event startet und es zeitlich passt, nehme ich bestimmt wieder teil.

simple smile

Frührentner
@Puma - Schade! Vielleicht nehmen wir bei der nächsten Meisterschaft doch ne Regel bei der die Vorrunde etwas kürzer wird :)
[MENTION=1754]dirty_dee[/MENTION] - Du hast ja schon drei Punkte. Willst du die Vorrunde abbrechen (und behältst deine drei Punkte für die KO-Phase) oder willst du ganz raus? Die KO-Phase wird ja beiweitem nicht so zeitintensiv, das werden ja nur 3 bis 4 Spiele.

Ansonsten gucken wir doch einfach mal am Sonntag. Darkside, du musst ja noch alle Spiele machen gegen die im ersten Post genannten Leute, kannst ja einfach mal kieken, wer so online ist.
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] und [MENTION=925]X30 Slow Hand[/MENTION] - seid ihr noch interessiert?

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Muss ich operativ entscheiden, bin durch meinen neuen Job stark eingebunden. Finde ich auch nicht so schön, aber dagegen lässt sich nichts unternehmen. Wenn ich dich mal Online sehe und selber Zeit habe, könnten wir uns kurzfristig matchen. Alle anderen würde ich anschreiben und einen Termin vereinbaren. Ich hoffe dass mir die Zeit nicht wegläuft. Hast du schon gegen alle gespielt, außer mir?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei mir ist es momentan schlecht. Ich habe mir nun doch Gears of War: Judgment geholt und spiele jetzt erstmal nur das. :O

Oben