• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Peggle Meisterschaft

simple smile

Frührentner
Hallöchen,

aaalso, nach den Absagen sieht es augenblicklich folgendermaßen aus:

Noch dabei sind
Darkside
Shakedalic
dirty_dee
Knusperzwieback
Chopper0815
Bamsemums79
simple smile

Folgende Matches sind noch offen:
Darkside vs. Shakedalic
Darkside vs. dirty_dee
Darkside vs. Knusperzwieback
Darkside vs. Chopper
Darkside vs. Bamsemums
Shakedalic vs. Bamsemus
dirty_dee vs. simple smile
dirty_dee vs. Bamsemums
Chopper vs. Bamsemums

Von daher: wenn ihr euch online seht, nix wie ran an die Bulletten! :)

Wegen des Einspringens: Danke fürs Angebot, aber da das jetzt schon recht schleppend ging mit den Spielen, bin ich etwas vorsichtig, noch mehr Spiele anzudenken :D
Die nächste Meisterschaft ziehen wir anders auf, da müssen vorher alle wissen, wann das Vorrundentreffen ist und dann können, und dann sind halt alle da.

Aber für dieses Mal fehlt ja auch nicht mehr viel :)
 

simple smile

Frührentner
Jahaaa, wir nähern uns praktisch der richtigen Meisterschaft, soo viel ist in der Vorrunde nicht mehr zu tun :)
Und dann wird's echt fett.
 

simple smile

Frührentner
Na Freunde, gibt's schon neu entschiedene Punkte, die ich eintragen kann? Wie ich höre rückt die Medaille in greifbare Nähe...
 

shakedalic

Frührentner
Hab mir für die Woche vorgenommen, mir mal Bamse und Darkside vorzuknöpfen. Also ihr Zwei, nicht wundern wenn ich Euch mit Partyanfragen zumülle. Aber nicht dass ihr jetzt nicht mehr on kommt :loool:



P.S.: Mir hat der Gravurmeister versprochen dass der Preis bis letzten Donnerstag fertig ist..... aber wie ihr seht wurde es nix. Jede Menge Ausreden seinerseits,aber gut, passiert. Wenn er da ist werd ich mal ein, zwei Bildchen hier reinsetzen, vielleicht motiviert das mal dazu, dass es hier mal voran geht :top:

Greetz shakedalic
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Sehr gut wäre, wenn man auf der erste Seite nur noch die Leute listet die auch mitmachen und vielleicht auch die Ergebnisse von den einzelnen Spielen einstellen würde.
Ich bin der Meinung :weiss nicht: ich hätte schon 4 Niederlagen :autsch: und weiß auch gar nicht mehr gegen wenn ich noch alles Spielen muss.
 

shakedalic

Frührentner
Wie sieht es eigentlich spontan mit Freitag Abend aus????? Wie wäre es mit etwas Peggle? Muss ja nicht ausschliesslich für die Meisterschaft sein! So hätte man auch falls mal ein Gegner noch Ingame ist, einen sagen wir Übungsgegner! NAAAAA?????
 
Oben