• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC - Allgemeiner Thread & News

Sanaton

Jungspund
Ich finde, dass das ein hilfreicher Post von @Pingu war und keine unnötige Korrektur. Man kann die Spiele ja nicht einzeln kaufen, sondern nur als Bundle (welches nicht erst jetzt, sondern bereits seit 2021 verfügbar ist. Aber jetzt erst auf GoG).

Chibiterasu

Frührentner
Ich finde, dass das ein hilfreicher Post von @Pingu war und keine unnötige Korrektur. Man kann die Spiele ja nicht einzeln kaufen, sondern nur als Bundle (welches nicht erst jetzt, sondern bereits seit 2021 verfügbar ist. Aber jetzt erst auf GoG).

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

qpadrat.

Altenpfleger
Danke Chibi. Wo mein Fehler liegt ist, dass ich vorausgesetzt habe, dass jeder weiß, dass der erste Teil bei gog schon lange verfügbar war.
Aber naja, ist ehrlich gesagt auch wurscht. Wichtig ist, man kann alle 3 Titel dort kaufen und ich und manche andere kaufen gerne bei gog. Info ist also transportiert.

Chibiterasu

Frührentner
Ja, einfach als Ergänzung, dass es auch die Trilogie für günstiger gibt, wäre es eh wertvoll gewesen.

Kam aber sicher unnötig scharf von mir rüber. Entschuldige Pingu.

L.Kwas

Pförtner des Altenheims
Ne Kaufwarnung wegen dem Sacred 2 Remaster, das soll wohl (zumindest auf dem PC) ziemlich vermurkst worden sein und hat derzeit ein 'Größtenteils negativ' auf Steam. Bei der Grafik gebe es kaum merkbare Verbesserungen, dafür sei das Remaster an vielen anderen Stellen ein Downgrade mit technischen Problemen, Crashes, verschlechtertem UI, unpräziser M&T-Steuerung etc. Auch diverse Features des Originals fehlen wohl nun.

Zuletzt bearbeitet:
Oben