• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Payday 2

X30 Goloo

Frührentner
ich würde mal im real schauen oder kaufland 😃

bei uns im real jetzt für 40€ (fehler anscheinend bemerkt)
in ganz dringenden fällen könnte ich morgen schauen und dann schicken. (versand nach wunsch)
 

ToshBe

Senior
@ToshBe
Wollte dir grad meinen Stammhändler empfehlen, Heimspiel-Games.de - und sehe: Ausverkauft. Aber anrufen schadet bei ihm nie, meistens hat er grad neue Spiele schnell wieder da - und in der Regel zu normalen, humanen Preisen ;)

Und grad geschaut, www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop hat es noch verschiedenen Ausführungen da (mit/ohne DLC, usw.) zu vernünftigen Preisen (unter 40 Euro), dann halt plus Versand (moderat), also da sollte sicher was gehen.

Als bei Spielegrotte steht: Lieferzeit 1-2 Wochen :(

ich würde mal im real schauen oder kaufland 

bei uns im real jetzt für 40€ (fehler anscheinend bemerkt)
in ganz dringenden fällen könnte ich morgen schauen und dann schicken. (versand nach wunsch)

Wenn Du das machen würdest, das wäre ja mal ganz toll :top:. Schick mir doch eine PN mit den entsprechenden Angaben und der Rubel rollt :smile:
 

X30 Goloo

Frührentner
Als bei Spielegrotte steht: Lieferzeit 1-2 Wochen :(



Wenn Du das machen würdest, das wäre ja mal ganz toll :top:. Schick mir doch eine PN mit den entsprechenden Angaben und der Rubel rollt :smile:

dann seh ich das jetzt als aufforderung an und mach mich in 30min auf den weg



UPDATE:

so ist gekauft ... liegt hier und wartet auf die adresse
 
Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
dann seh ich das jetzt als aufforderung an und mach mich in 30min auf den weg

... Klasse, ich bin sprachlos :top:

und vom nächsten Bankraub muss ich jetzt wohl was abziehen :loool:

Wieder einer der vielen Momente, wo ich ungläubig auf die XbLS Gemeinschaft schaue und mich frage, so schlecht ist die Welt ja doch nicht :bravo:
 

ToshBe

Senior
Wo ist denn hier das Problem? Gibts das Spiel nicht mehr bei Media Markt?

Mag sein, aber MM wird von mir konsequent gemieden. Lieber schenke ich für die Mühe und Geste eine Schachtel Pralinen, als einen "Verarschungskonzern" auch nur einen Cent in den Rachen zu schmeissen. Nur meine Meinung, nicht persönlich nehmen :smile:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie habt ihr eigentlich euren Charakter aufgelevelt? :)
Gesendet aus der Erfolge Leitfaden Burg *g*
 
Oben