• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Payday 2

ToshBe

Senior
Wir haben schon sehr ausführlich gespielt, und einen Test dazu verfasst -> Payday 2 – Ausführliches Review / Test / Testbericht - Review - insidegames

Zur Info, die PC Version schlägt mit 29,99 Euro, während Playstation 3 sowie Xbox 360 mit 39,99 Euro zu Buche schlägt.

Musste diverse male schmunzel als ich den Test gelesen habe und find es voll blöd mit euch zusammen z.Zt. keine Bank um ihr inneres erleichtern zu können :sniff: Aber gut "Ding" will weile haben, also Thomas Crown, ich komme ... bald :zwinker:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
@ToshBe

Wenn du ein PAYDAY 2 hast, melde dich bitte. Denn Holyana und ich haben jetzt jeweils ein Spiel, so das wir mit dir schon zu dritt wären :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
@ToshBe

Wenn du ein PAYDAY 2 hast, melde dich bitte. Denn Holyana und ich haben jetzt jeweils ein Spiel, so das wir mit dir schon zu dritt wären :zwinker:

Das mache ich sehr gerne und hoffe ab nächster Woche wird es etwas ruhiger hier bei mir :smile: Ist es eigentlich wichtig auf die Version zu schauen, wenn es denn überhaupt verschiedene gibt?
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] .. ist absolut egal welche Fassung, sind alle gleich und spiel-technisch untereinander kompatibel, wird beim Matchmaking nicht differenziert.
 

ToshBe

Senior
[MENTION=2058]Zsadist[/MENTION]
ja super, jetzt muss ich mal sehen wo ich es überhaupt bekomme. Die drei Händler die ich kenne haben es aktuell nicht mehr bzw. zu Preisen die etwas utopisch hoch sind. Na, spätestens am -äh- 22.08. kann ich es ja bei Xbox herunterladen, oder habt Ihr einen Tipp?
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]
Wollte dir grad meinen Stammhändler empfehlen, Heimspiel-Games.de - und sehe: Ausverkauft. Aber anrufen schadet bei ihm nie, meistens hat er grad neue Spiele schnell wieder da - und in der Regel zu normalen, humanen Preisen ;)

Und grad geschaut, www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop hat es noch verschiedenen Ausführungen da (mit/ohne DLC, usw.) zu vernünftigen Preisen (unter 40 Euro), dann halt plus Versand (moderat), also da sollte sicher was gehen.
 
Oben