• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Payday 2

Payday 2
Firmen
Starbreeze Studios, 505 Games, Overkill Software
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Tactical

ToshBe

Senior
5211_1_705427b5.jpg

Mist :pissed: Mein erstes Fandungsfoto ist raus :shame:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Toll, heute zeigst du mir das Bild :hirni:
Aber jetzt weiß ich Bescheid, nächstes Mal stehe ich dir bei :p statt einer netten jungen gutaussehenden Frau.

X30 The Edge

Frührentner
Mist :pissed: Mein erstes Fandungsfoto ist raus :shame:

Jetzt weiss ich auch, warum wir immer so lange warten müssen bist du beim Fluchtwagen bist...:shame: Am Dienstag bitte festeres Schuhwerk anziehen.:biglaugh:

Wo wir gerade bei sexy Beinen sind. Ist schon mal jemand in den Nachtclub eingebrochen? Ich sehe da immer fast überhaupt nichts, viel zu dunkel.

ToshBe

Senior
Du meinst, das geklapper beim laufen kam von meinen Stöckelschuhen und nicht von den "Dritten" :weiss nicht:
Und in einem Nachtclub ist es dunkel, weil im dunkeln ist gut... na kommst Du drauf :zwinker:

ok ok, gut munkeln ist mänsch :fettes Grinsen:

X30 The Edge

Frührentner
Wer noch einen gutbezahlten Nebenjob sucht, der kann sich einfach für heute abend im Kalender eintragen.
Keine Sorge, wir sind absolut seriös...:hithim::evil:

PayDay2

Also ich hab das Thema mal erstellt da ich nichts dazu gefunden habe ...
Das Spiel steht schon seit geraumer Zeit bei mir angespielt im Regal.
Gibt es bei uns Gaming-Rentnern Leute, die evtl. die Interesse hätten das o.g. Spiel im Coop zu zocken ???

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: PayDay2

Da müsste es schon einen Thread geben, wurde auch eine Zeit lang von paar Senioren gezockt.
Die Suchfunktion ist hier leider ziemlich grottig - findet den Thread zur Eingabe oft erst auf der 3. 4. Seite:ugly:

Edit: Frosch war ne hundertstel schneller...

NoJoke

Pförtner des Altenheims
AW: PayDay2

Da müsste es schon einen Thread geben, wurde auch eine Zeit lang von paar Senioren gezockt.
Die Suchfunktion ist hier leider ziemlich grottig - findet den Thread zur Eingabe oft erst auf der 3. 4. Seite:ugly:

Edit: Frosch war ne hundertstel schneller...

Mach doch einen Termin mit 1 Woche Vorlaufzeit. Außer dienstags bin ich dabei.

Oben