• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Overlord 2

E

einauge

Guest
Ne ich wohn in der Nähe des oachkatzelwaldes.

Mach mir deshalb auch so meine Gedanken.

*denk* meine frau mag Lillifee *denk ende*



...ist Lillifee nicht ne hexe ?? muss gleich mal meine Tochter fragen....und nix gegen Deine Frau jat Dir schliesslich ne PS3 geschenkt, hab mir jetzt auch Infamous gegönnt, schon gespielt ?
 
Ja und Infamous gefällt mir sehr gut. Ich glaube das die Prototype Macher wohl sowas produzieren wollten. Finde es grafisch und spielerisch sehr gelungen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
@einauge & Han
Na, ihr beide braucht Overlord eh nicht mehr spielen, da ihr sowieso schon abgrundtief "Evil" seid. Playstation 3... wie viel weiter kann man noch auf dei dunkle Seite abdriften? *kopfschüttel*
 
E

einauge

Guest
@einauge & Han
Na, ihr beide braucht Overlord eh nicht mehr spielen, da ihr sowieso schon abgrundtief "Evil" seid. Playstation 3... wie viel weiter kann man noch auf dei dunkle Seite abdriften? *kopfschüttel*


Ich für meinen Teil bedanke mich herzlich für diesen Vergleich, als total sprachunbegabter bringe ich Evil mit Teufel in Verbindung, diese wiederum lässt mich im Entertainmentbereich sofort an eine der führenden Firmen im Bereich Boxensysteme denken und schliesse daraus, das du uns auf diesem Gebiet (Homeentertainment) eine hohe fachliche,soziale, weitvorausblickende, auf den Pfaden der Zukunft gehende, Kompetenz zugedenkst und auf dem bestens Wege bist uns zu folgen.
Ich kann dazu in aller mir zu eigen gewordenen Bescheidenheit und mit dem Hintergrund der Weisheit des Alters nur sagen....Bitte für dich gerne und immer wieder
 

roadsterharry

Rentenbezieher
weiß schon jemand was, ob die engl Version auch den dt Text auf der Scheibe hat - wobei ich persönlich davon ausgehe, das die eine Multilinguale Version rausbringen werden.
Sind immerhin 10 € Preisunterschied zwischen der engl. und der dt. Version allein bei der Grotte. :(
 

X-Olli

Jungspund
Habe heute Overlord II erhalten. Die sind ja wirklich fix bei Amazon! Heute abend probiere ich's aus....:D
 
Oben